Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
im Voraus und weiterhin einen schönen Urlaub!
. Ich habe das nicht näher untersucht. Ob die "Alibi - Reservierungsutensile" (ein Buch auf niederländisch) auch der Sprache der Reservierer entsprach, kann ich nicht beurteilen, wage es aber zu bezweifeln. Wer legt schon was auf eine Liege, was ihm am Herzen liegt oder womit er was anfangen kann, wenn er davon ausgehen muss, dass es vielleicht wegkommt? Jedenfalls war der Pavillion bis nachmittags ungenutzt
). Bei den öffentlichen Toiletten, vor den Buffetrestaurants, etc.. Nutzt die Dinger bitte zu Eurem eigenen Wohl fleissig und desinfiziert Euch die Hände häufig bzw. zumindest nach dem Gang zur Toilette (by the way: Die Putzfee in der Damentoilette gegenüber vom Hauptrestaurant ist zuckersüß und enorm fleissig. Die rennt sich die Hacken ab, um möglichst jede Toilette nach jedem Besuch eines Gastes zu reinigen, sorgt nebenher für liebevolle Blümchendeko... die Frau ist eine echte Perle
) und vor dem Gang ans Buffet. Heute nachmittag hatte es 38°C im Schatten... bei den Temperaturen jubeln die Bakterien und da ist auch die eigene Hygiene wichtig. Wenn man überlegt, was man auf dem Weg zu einem Restaurant so alles anfasst... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. August 2014, 11:09)
dass nahezu kein Gast die Spender benutzte.
Deshalb gehört dieser Spender in die Hand der "Empfangsdamen" im Restaurant.
Dafür fehlt mir das Verständnis. Ich finde diese Desinfektionsspender für mich selbst sehr angenehm. Man fasst ja auf dem Weg zum Essen bzw. zur Bar so Einiges an, was viele anfassen und wo entsprechende Bakterien dran"kleben". Türgriffe, Fahrstühknöpfe, Treppengeländer, etc.. Da desinfiziere ich mir doch gerne die Hände. Gerade jetzt, wo es so irre heiss ist. Da muss wohl noch viel Aufklärungsarbeit betrieben werden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (30. August 2014, 11:39) aus folgendem Grund: Zitierfehler repariert.
Deshalb gehört dieser Spender in die Hand der "Empfangsdamen" im Restaurant.
Kommentierung wäre im Thread > Witze < besser untergebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (31. August 2014, 11:06)
Im gesamten Areal gibt es jetzt mehr Liegen und Sonnenschirme als Gästebetten und trotzdem reservieren die Leute wie die Geistesgestörten
Wenn ich mir den einst so schönen Rasen anschaue...
Maaaaaaaaannnn... Leute.... bitte... lasst das doch einfach sein! Ihr braucht keine 4 Liegen rechts vom Pool, keine 4 Liegen links vom Pool und keine 4 Liegen am Strand. Entscheidet Euch, wo Ihr den Tag verbringen wollt, lasst Euch da nieder und alles ist gut. Man kann nicht jeden Tag in Pole - Position liegen und noch 2 - 3 Alternativen in der Hinterhand haben wollen. Da kann das Hotel 10.000 Liegen hinstellen und es ist immer noch nicht genug
Im Winter soll ein neuer Pool hinter den Bungalows in Richtung Roma Beach gebaut werden. Das dürfte die Situation etwas entspannen, denn momentan knubbelt sich alles (abgesehen von den Strandliegern, da ist die Lage absolut entspannt) um den Hauptpool herum.