Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

" Was danach oft kommt, wissen die eingefleischten User
...den "Delphinen" auf jeden Fall!![]()
Naja, ein Stückchen weit hat der ein oder andere Urlauber den Hotels wohl auch beim "Lügen" geholfen. Es geht mir absolut nicht in den Kopf, wie man einer Gästebetreuung nicht nur ein mündliches Feedback geben kann (das ist ja normal), aber dann auch noch seine Mailadresse hinterlässt und einwilligt, damit die Gästebetreuung für einen eine Bewertung schreibt
Spätestens dann, wenn die Mail mit dem Bestätigungslink kommt, sollte man doch aufwachen, wenn man vorher schon gepennt hat. Selbst wenn man noch so zufrieden mit dem Hotel ist und absolut nichts daran auszusetzen hat, seit zig Jahren Stammgast, etc.. Nicht nur (bzw. vor allem) dank des eigenen Fehlverhaltens und der eigenen "etwas" zu freien Auslegung des Code of Conduct hat eine eigentlich angesehene Hotelkette jetzt ein akutes Imageproblem, sondern auch durch Gäste, die sowas mitmachen und ich denke, dass viele Gäste, dieses Spiel (wer weiß, wie lange schon?
) mitgespielt haben. Viele Gäste haben sich vermutlich einfach nichts dabei gedacht und nicht geahnt, was sie anrichten können bzw. die Hotels mit ihrem eigenen Fehlverhalten anrichten.
Die 4 grottenhässlichen Tassen von Güral, die sich bei mit im Laufe der Jahre angesammelt haben (wurden mir auf der ITB förmlich und "einfach so" aufgedrängt, ich hatte das Gefühl, die wollten die loswerden) haben kürzlich jedenfalls den Weg in Richtung Müll angetreten.
und etwa 30 Häferl von diversen Weihnachtsmärkten ( alle ehrlich um 1 Euro erstanden) für die alljährliche Siedlungs- Punschorgie......die brauchen wir auch immer wieder .
.....such unsere Hotels aber auch seeeeehr sorgfältig aus.......so wie Du......und hab bislang auch immer das gekriegt wofür ich bezahlt habe, manchmal sogar mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (25. August 2014, 21:43)
echte Tophotels tun sowas nicht......hoffe ich noch immer.
"Neeeeeee, bloß nicht, das ist viel zu aufdringlich!!! Mein Gast ist mein Freund und ich will, dass er sich gut an mich erinnert und lange was von seinem Urlaub hat. Wenn er will, dann darf er mich gerne bewerten und ich freue mich... aber ich mag nicht darum betteln." Solche Dinge gibt es auch - sogar in der Türkei (aber sehr selten).
Die genießen und schweigen... und kommen nächstes Jahr wieder
Ist halt ne andere Liga als 5 (Fake) - Sterne Türkei AI und Hauptsache neu und günstig...
behalt ich auch lieber für mich....