Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gibt es im Club Waschmaschinen an denen man seine Wäsche selber waschen kann?
Waschmaschinen zum Selberwaschen gibt es im Club nicht, aber dafür Wäscheservice gegen Gebühr. Vielleicht gibt es auch einen öffentlichen Waschsalon auf dem Bazar in Hotelnähe, der ist sicherlich günstiger. Aber dazu kann ich nichts sagen, vielleicht hilft da ein Heimkehrer weiter? Ansonsten: Lieber im Vorfeld noch 5 kg Zusatzgepäck nachbuchen und/ oder eine Tube "Rei" mitnehmen. Bei kleinen Kindern, die sich gerne mal bekleckern, immer von Vorteil und bei den derzeitigen Temperaturen trocknet Wäsche auf dem Balkon auch sehr schnell
Liegt aber wohl auch daran, dass ich da nie was ausgewaschen habe, weil ich immer genug Wechselkleidung dabei hatte. Vielleicht haben sie aber auch inzwischen Stöpsel nachgerüstet und ich habe es deshalb nicht bemerkt?
Einen Eimer bekommt man sicherlich vom Housekeeping oder aus der Küche, wenn man die Guestrelation darum bittet.
) wieder auf dem Zimmer. Kostenpunkt: Irgendwas zwischen € 5,- und € 10,-. Aber Ägypten hat auch ein deutlich niedrigeres Lohnniveau als die Türkei, da ist sowas möglich und krisenbedingt sind die Preise eh im Keller.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. August 2014, 21:04)
für die Bewertung! Ende Juli war Bayram - das Fest zum Ende des Ramadans. Kann man ungefähr mit unserem Weihnachten vergleichen, zumindest von der Bedeutsamkeit her. Und es ist genauso "Ausnahmezustand" wie bei uns an Weihnachten. Es ist in der Türkei für die, die es sich leisten können, in den letzten Jahren "in", dieses Fest samt (Groß)familie in Hotels an der Küste zu feiern. Dann ist eigentlich überall "die Hölle los".
Man kennt ja nach ein paar Tagen seine "Pappenheimer" und weiß genau, welche Liegen erst nachmittags mal kurz benutzt werden, welche nie - und man kennt auch die Liegen von den "Normalurlaubern", die auf dem Weg zum Frühstück schonmal ihre Gummitiersammlung irgendwo ablegen, weil sie das Zeug nicht mit ins Restaurant schleppen wollen, aber ca. 30 Minuten später auch zuverlässig erscheinen
) und da ging es richtig rund. Bilder (die sagen mehr als Worte) und mehr Infos folgen, sobald WLAN und Zeit es zulassen.