Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (1. August 2014, 18:30)

, aber passt schon. 
 Travelamigos veröffentlich diese frohe Kunde ! 
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (2. August 2014, 11:10)
Ungewöhnlich ? Nein, ergibt sich aus den Veraussetzungen und ist damit relativ leicht zu erreichen.
 Wir sehen tatsächlich mal was ähnlich 

SelbstTravelamigos veröffentlich diese frohe Kunde !
![]()
  Vermisst du etwa bisher frohe Kunde!?  

Am Pool stehen Hinweisschilder, dass vor 8 Uhr nicht reserviert werden darf und die Liegen abgeräumt werden. Ich habe mir jeden Morgen den Wecker auf kurz vor Acht stellen müssen, sonst wären wir leer ausgegangen.

So stellt man sich 'nen entspannten Urlaub vor  
								Am Pool stehen Hinweisschilder, dass vor 8 Uhr nicht reserviert werden darf und die Liegen abgeräumt werden. Ich habe mir jeden Morgen den Wecker auf kurz vor Acht stellen müssen, sonst wären wir leer ausgegangen.
![]()
So stellt man sich 'nen entspannten Urlaub vor
![]()
 ich reserviere auch lieber kurz vor 6 Uhr! 

Am Strand dürfte es aber immer noch entspannt sein, oder?								
 schreibt einer, dass er von seinem Zimmer aus 1,2 km weit bis zum Strand gelaufen ist 
 . Ich frage mich, auf welchen Umwegen er durch den Club gelaufen ist und vor allem, an welchem Strand er gewesen sein will  

In einer aktuellen Bewertung beischreibt einer, dass er von seinem Zimmer aus 1,2 km weit bis zum Strand gelaufen ist
. Ich frage mich, auf welchen Umwegen er durch den Club gelaufen ist und vor allem, an welchem Strand er gewesen sein will
![]()
![]()
  Vielleicht ist der arme Kerl erst 3 x um den Pool  gelaufen um'ne freie Liege zu finden, dann vorbei an der Grünfläche (die nun ja wohl auch zur Liegefläche wurde), nix freies gefunden und dann zum Strand. Da kommen evtl. schon'n paar Meter zusammen  

meinerseits, denn:
Als persönliche Anmerkung gestatte ich mir den Hinweis, dass Diskussionen über Bewertungen in irgendwelchen anderen Reiseforen nicht bei den TA's geführt werden sollten. Das soll dann bitte in dem Forum geschehen in dem diese Bewertungen eingestellt wurden, sofern dort überhaupt Diskussionen möglich sind. Ich für meinen Fall sehe dieses Forum nicht als den Wurmfortsatz der anderen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (8. August 2014, 19:54)