Wobei ich mich ja nicht beschweren darf, ich hab zwar KEINE HC Bewertung geschrieben, hatte aber die wohl besten Vergünstigungen erhalten . Hab ja schließlich auch einiges dafür abbekommen. Aber sieheda, es gibt auch Tophotels bzw Top Hotelgruppen die keine Deut besser sind......, im Gegenteil.
Wobei 1 Hotel ganz in der Nähe des VI ganz besondere Aufmerksamkeit verdient hätte.
Gerne darf über das VI im entsprechenden Thread Vikingen Infinity Resort & Spa weiter diskutiert werden.
So ein Hotel, das HC Bewertungen erschleichen will, kommt bei mir auf meine persönliche Blacklist!!!!
So ein Hotel, das HC Bewertungen erschleichen will, kommt bei mir auf meine persönliche Blacklist!!!!
Das wird aber dann bezogen auf die TR ein recht lange Liste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. Juli 2014, 18:23)
Die Sache mit dem Trinkgeld ist ein ganz klares NoGo und sicher nicht im Sinne des Hotels.
und dann erstmal zum Frühstück oder sonst wohin verschwindet, dann ist das auch nicht so ganz das Wahre. Das ist in meinen Augen das Gleiche, als wenn man mit Handtüchern reserviert bzw. würden diese Leute vermutlich ihre Wunschliegen mit Handtüchern reservieren, wenn nicht bekannt wäre, dass diese entfernt werden.