Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Familie-Luxus-Verwöhnurlaub in tollem Hotel, schönem Strand und super Essen.
5000 Steine für 10 Tage... würd' ich im Morgenland nie ausgeben...![]()
Wir suchen einen Familie-Luxus-Verwöhnurlaub in tollem Hotel, schönem Strand und super Essen.
5000,- für zwei Erwachsene und zwei Kinder für 10 Tage
5 und 8
Abflughafen West
günstiger ginge sicher Tunesien, aber ob die Leistungen hier verglichbar sind?
wobei mir der "Aufwand" für 9 Tage mit 2 Kindern zu hoch wäre und der riesen Wasserpark fehlt. K.A.
Ist die Karibik im August 'ne Alternative?
Länder die ähnliche Anlagen boten waren damals evtl. noch Thailand oder Ägypten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (4. Juli 2014, 11:14)
Keine Angebote die Ihren Suchkriterien entsprechen
... eingegeben hatte ich obige Angaben + direkte Strandlage, FZ, AI, besonderer Wert auf Strand, Freundlichkeit, Sauberkeit und gutes Essen.