Wir können uns revealmap nur anschließen! Zum Glück sind die Geschmäcker wirklich verschieden, auch wir freuen uns schon wieder sehr auf unseren Aufenthalt im September in diesem "Flop-Hotel"
 Wir können uns revealmap nur anschließen! Zum Glück sind die Geschmäcker wirklich verschieden, auch wir freuen uns schon wieder sehr auf unseren Aufenthalt im September in diesem "Flop-Hotel"  Vor allem gefällt uns auch, dass viele junge Paare neben uns Gruftis im Hotel sind, diese Mischung finden wir wesentlich angenehmer als im Seniorenheim Sensimar Side
 Vor allem gefällt uns auch, dass viele junge Paare neben uns Gruftis im Hotel sind, diese Mischung finden wir wesentlich angenehmer als im Seniorenheim Sensimar Side  Und wo kann man in Side so herrlich lange abends in der Strandbar bei guten Cocktails sitzen und das Meer genießen
 Und wo kann man in Side so herrlich lange abends in der Strandbar bei guten Cocktails sitzen und das Meer genießen  Aber, wie bereits gesagt, jedem nach seinem Geschmack, wir bleiben bei Belek
 Aber, wie bereits gesagt, jedem nach seinem Geschmack, wir bleiben bei Belek  
								 oder
 oder  

Aber manchmal ist es wie in der Mathematik "Minus" und "Minus" gibt "Plus".
 Aber manchmal ist es wie in der Mathematik "Minus" und "Minus" gibt "Plus".								 mäuschen müsste ja heute zurückkommen
 mäuschen müsste ja heute zurückkommen  Wir sind alle sehr gespannt auf ihren Bericht.
 Wir sind alle sehr gespannt auf ihren Bericht.								 
  ), es wurde fast jeden Abend getanzt und die Shows waren einsame Spitze.
 ), es wurde fast jeden Abend getanzt und die Shows waren einsame Spitze.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mäuschen« (24. Juni 2014, 00:25)
 Hallo mäuschen, ich hatte nichts anderes erwartet, als dass es euch auch in diesem Jahr wieder gefallen hat
 Hallo mäuschen, ich hatte nichts anderes erwartet, als dass es euch auch in diesem Jahr wieder gefallen hat  Ich bin mir sicher, dass es auch uns wieder sehr gut gefallen wird
 Ich bin mir sicher, dass es auch uns wieder sehr gut gefallen wird  Wer ist denn außer Veysel noch vom Personal da, den wir kennen? Wie war denn die Gästebetreuung? Steffi geht wahrscheinlich wieder nach Thailand! Ich galaube jedoch nicht, dass wir sie dort besuchen werden. Ich bin froh, dass das CT wieder gut aussah, da bleiben wir lieber in der Nähe und bleiben bei der Türkei und Ägypten (übrigens auch bereits für April 2015 gebucht)
 Wer ist denn außer Veysel noch vom Personal da, den wir kennen? Wie war denn die Gästebetreuung? Steffi geht wahrscheinlich wieder nach Thailand! Ich galaube jedoch nicht, dass wir sie dort besuchen werden. Ich bin froh, dass das CT wieder gut aussah, da bleiben wir lieber in der Nähe und bleiben bei der Türkei und Ägypten (übrigens auch bereits für April 2015 gebucht)  Aber wir werden es ja bald selbst überprüfen können!
 Aber wir werden es ja bald selbst überprüfen können!  
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (27. Juni 2014, 09:23)

Das ist aber Geschmackssache.
 Das ist aber Geschmackssache. von den "Lärm" geweckt und konnten am Abend gegen 23:30 Uhr schlafen.
 von den "Lärm" geweckt und konnten am Abend gegen 23:30 Uhr schlafen.   Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, doch bei der Vorbesichtigung schallte uns schon auf dem Hotelflur das russische Fernsehen entgegen. Nein Danke, da hören wir lieber deutsches Fernsehen.
 Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, doch bei der Vorbesichtigung schallte uns schon auf dem Hotelflur das russische Fernsehen entgegen. Nein Danke, da hören wir lieber deutsches Fernsehen.  
  Das war vor 3 Jahren anders. Da gab es eine Eingangskontrolle und jeder Mann mit kurzen Hosen wurde gebeten, sich für das Abendessen eine lange Hose anzuziehen.
  Das war vor 3 Jahren anders. Da gab es eine Eingangskontrolle und jeder Mann mit kurzen Hosen wurde gebeten, sich für das Abendessen eine lange Hose anzuziehen.   

Das hatten bei uns die TUI-Betreuer und Restaurantchefs besser in Griff
 Das hatten bei uns die TUI-Betreuer und Restaurantchefs besser in Griff  Und das mit dem Essen wundert uns schon sehr
 Und das mit dem Essen wundert uns schon sehr  War denn der Wein trinkbar?
 War denn der Wein trinkbar?  Wir freuen uns auf alle Fälle und werden wie immer das Beste daraus machen
 Wir freuen uns auf alle Fälle und werden wie immer das Beste daraus machen  Zur Not können wir es uns immer noch schön trinken
 Zur Not können wir es uns immer noch schön trinken  

Griechenland Reiseforum »
 Griechenland Reiseforum » [Sensimar] Royal Blue Resort & Spa auf Kreta (Rethymnon)
											(14. September 2009, 15:35)
 [Sensimar] Royal Blue Resort & Spa auf Kreta (Rethymnon)
											(14. September 2009, 15:35)
										 Ägypten Reiseforum »
 Ägypten Reiseforum » Sensimar Makadi Hotel - Makadi Bay
											(23. Juni 2009, 21:28)
 Sensimar Makadi Hotel - Makadi Bay
											(23. Juni 2009, 21:28)
										 Allgemeines Reiseforum »
 Allgemeines Reiseforum » Sensimar - Mein Haus am Meer (Hotels - inkl. Videos und Bilder)
											(4. März 2009, 21:05)
 Sensimar - Mein Haus am Meer (Hotels - inkl. Videos und Bilder)
											(4. März 2009, 21:05)
										 Griechenland Reiseforum »
 Griechenland Reiseforum » Sensimar Agios Gordios auf Korfu
											(16. November 2009, 21:51)
 Sensimar Agios Gordios auf Korfu
											(16. November 2009, 21:51)
										 Türkei Reiseforum »
 Türkei Reiseforum » Hallo aus der Türkei
											(17. Mai 2009, 10:07)
 Hallo aus der Türkei
											(17. Mai 2009, 10:07)
										 Freitag, 31. Oktober 2025, 05:52