Weder die TUI, noch TUI Travel und vor allem nicht Magic Life, haben dort 100. Millionen Euro investiert. Weder TUI, noch TUI Travel, noch Magic Life, sind die Investoren des Hotels.
Gott sei Dank, dass wir von MLJ nach MLF umgebucht haben....
Wahrscheinlich erwartet uns auch nichts wesentlich besseres,
Liebe Sina, gestatte eine Korrektur. Ich kenne verbindlich einen Magic Life Club, da ist der ganzjährige Anteil der Gäste aus Osteuropa noch unterhalb von 5%. Und das bereits seit mehr als 6 Jahren. In drei oder 4 weiteren ML Clubs, liegt der Anteil immer noch deutlich unter 10%. Die Gründe dafür sind sehr unterschiedliche. Allerdings liegen diese ML Clubs alle nicht der Türkei !
  da wird den Gästen wohl mehrheitlich schnurz sein ob in anderen ML Hotels die "Quote" besser ist.
  Wäre man "unternehmerisch gesehen" nicht mit dem Klammerbeutel gepudert wenn man sie leer stehen lassen würde?  

mir würde, als "Neuer User", die Lust am Schreiben teilweise vergehen. 

Ich weiche mal etwas von den Russen ab. Kann mir jemand etwas über die angebotenen Ausflüge berichten. Welche wurden schon gemacht und können empfohlen werden? 
 Trotz der vielen Berichte freue ich mich jetzt schon auf unseren Urlaub im September. Als ich von dem neuen Club gelesen hatte, war mir klar, in den ersten Startmonaten möchte ich den Club nicht besuchen. Es kann am Anfang nicht alles funktionieren, dafür kommen so viele Unbekannte zusammen. Wir hatten über Ausflüge ins Gebirge gelesen, gekoppelt mit einer Bootstour. Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht?								Liebe Sina, gestatte eine Korrektur. Ich kenne verbindlich einen Magic Life Club, da ist der ganzjährige Anteil der Gäste aus Osteuropa noch unterhalb von 5%. Und das bereits seit mehr als 6 Jahren. In drei oder 4 weiteren ML Clubs, liegt der Anteil immer noch deutlich unter 10%. Die Gründe dafür sind sehr unterschiedliche. Allerdings liegen diese ML Clubs alle nicht der Türkei !
Hier geht's aber um den ML Jacarandada wird den Gästen wohl mehrheitlich schnurz sein ob in anderen ML Hotels die "Quote" besser ist.
Glaubt wirklich jemand man lässt die Zimmer leer stehen obwohl man sie an in "ML untypische Länder" verkaufen könnte!? Zumal TUI angeblich einen Investor hat der 25 % hält? Ich glaub nicht dranWäre man "unternehmerisch gesehen" nicht mit dem Klammerbeutel gepudert wenn man sie leer stehen lassen würde?
![]()
Die User die hier Rückmeldungen abgeben schildern ihre persönlichen Eindrücke. Muss man die zerpflücken nur weil sie den eigenen (teilweise aus anderen Anlagen) nicht entsprechen? Ich glaubmir würde, als "Neuer User", die Lust am Schreiben teilweise vergehen.
Fakten richtig stellen dagegen ist sicher richtig, hilfreich und wichtig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (10. Juni 2014, 11:55)
 Ich frage mich, wann hier endlich mal von Seiten des Admin´s eingegriffen wird und endlich mal einer den A..... in der Hose hat, hier Einhalt zu gebieten. 

Überlege ob ich meine eigene persönliche Erfahrung und aktuelle Änderungen hier noch poste.
Wird nur mehr jedes Post zerlegt und persönlich angegriffen.
  Eine Hotelbewertung wird wohl nicht "zerpflückt", zumindest nicht im dafür vorgesehenen Bereich.
								Ignoriert doch einfach die letzten 4 Buchstaben des Alphabets![]()
Ich glaube, daß vielen Usern hier Eure Beiträge interessieren.![]()

Ja Wahnsinn, wer hat Dich denn gezwungen? Die Informationen die zu der Umbuchung geführt haben - woher hattest Du die?  

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. Juni 2014, 18:45)