Aber die (grobe 80%) Linie, ist klar vorgegeben.
Da ja einige immer wieder mit dem Thema Osteuräpische Besucher anfangen, hier ein Auszug eines Kommentars vom Management des Clubs:
"Ab dem 12.04.2014 wird der Club offiziell als Magic Life Club geführt. Die von Ihnen erlebte Gästestruktur wird sich dann auch deutlich ändern, denn der deutschsprachige Markt ist unsere Hauptzielgruppe und wird künftig ca. mindestens 70% unserer Gäste ausmachen. Die übrigen 30% verteilen sich auf die Niederlande, Belgien und Luxemburg sowie zu einem vergleichsweise geringen Anteil auch Osteuropa."
Denke damit ist alles gesagt und ich betone noch einmal, das es auch in den Clubs in GR genauso gehandhabt wird!!!
LG Michael
 das gleiche Recht haben auch die Urlauber anderer Nationen 

Wir sind doch alles Menschen, jeder will mal Urlaub machen und fernab des eigenen Landes ist jeder ein Ausländer. Wer im Urlaub nur Deutsche sehen will, der sollte ihn in den eigenen 4 Wänden verbringen, um Himmelswillen nicht vor die Tür gehen und lieber auch nicht aus dem Fenster schauen 
 Wobei ich auch sagen muss, dass der Gästemix besonders vor der offiziellen Eröffnung noch nicht so ganz Magic Life - typisch war. Aber ab dem Tag der offiziellen Eröffnung wurde es merklich besser. Es ist halt die Frage, ob man sich daran stört oder einfach Urlaub macht. 
								Schöner RUSSISCHER Club - auch für Deutsche
Text aus rechtlichen Gründen enfernt.
hallo sina was meinst du dazu??

. Hallo?!? Bis 10.00 gab es in der Zeit Frühstück und ab 12.30 Mittagessen, die Zeit bekommt man ja wohl noch rum und das Café Sissi war eigentlich direkt im Anschluss ans Frühstücksbuffet schon offen 
 Dass im Bereich Beachbar erstmal notgedrungen improvisiert werden musste, weil die vom alten und Ende März abgewählten Bürgermeister von Göndogdu lange im Vorfeld erteilte Genehmigung für den Bau einer "festen" Bar inzwischen nutzlos bzw. wirkungslos war, weil mittlerweile alles zentral von Manavgat aus verwaltet wird, hatte ich hier ja (glaube ich) schon geschrieben. Man hat sich auf die Schnelle für eine "portable" Lösung entschieden, die ich auch gar nicht mal so schlecht finde. Besagte Gäste haben eine Antwort vom Hotelmanagement bekommen und damit sollte es auch gut sein.								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonne2014« (24. April 2014, 10:21)
Bei HC Weiterempfehlung beträgt nur 86%. :-( Hoffe das ändert sich bald...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (24. April 2014, 11:14)

. Unter 2 Promille, ohne Boxenstop bei der Poolbar und auf direktem Weg ist man in ein paar Minuten z. B. vom Hauptrestaurant aus am Strand. Selbst wenn man ein Zimmer gaaaaaaanz abseits vom Strand hat, dürfte es nicht länger als 10 Minuten dauern. Vielleicht hatten die Gäste, die das mit den 15 - 20 Minuten geschrieben haben, ja ein Kind im Krabbelalter und haben das arme Würmchen den ganzen Weg zum Strand krabbeln lassen