Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (7. März 2014, 14:46)
und nicht die umstrittenen Billigstanbieter (Kaffee-Fahrten?) ausgesucht, sondern den TUI - Anbieter "Berge und Meer"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (7. März 2014, 18:04)
Das Highlight war, als sie bei einer Thailand-Rundreise in den gleichen Hotels war wie unser Chef der bei Studiosus gebucht hatte. Der war vielleicht sauer.![]()
Es ist nicht immer schlecht, obwohl sich diese Kollegin bitter beklagt, dass auch dort die Preise angestiegen sind.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (7. März 2014, 20:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (7. März 2014, 20:17)
Ich habe mir nicht den Winter - es liegt oft Schnee dort - und nicht die umstrittenen Billigstanbieter (Kaffee-Fahrten?) ausgesucht, sondern den TUI - Anbieter "Berge und Meer", der alle April-Touren verkauft hat,
für 8. -15. Mai noch reservieren konnte (1 Person, aber Aufstockung auf 2 vereinbart). Kontakte mit Leuten, die jetzt im März fahren, haben mir gezeigt, dass die Billigstanbieter bei genauem Vergleich nicht billiger liegen:
Aha, den luxuriösen für anspruchsvolle Geschichtsreise Interessenten, extra den
noblen ALDI-REISEN Reisekonzern aufgesucht. Respekt![]()
Es ist nicht immer schlecht, obwohl sich diese Kollegin bitter beklagt, dass auch dort die Preise angestiegen sind.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (7. März 2014, 21:26)