Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
Er murmelte auch etwas von "Icecream - Teppanyaki" und tat ganz geheimnisvoll
- ich vermute mal, dass das "Eis - Holen" am Pool immer ein kleines Event mit Showeinlage werden wird, lasse mich da aber auch gerne überraschen und bin gespannt, was der gute Mann und sein Team machen.
Hast Du deinen Zimmerwunsch und vor allem Deinen Geburtstag übers Reisebüro an Magic Life durchgeben lassen? wird es im Hotel wlan geben oder nur eine Internet Corner?
Bitte schreibt mir eure ehrliche Meinung auch bezüglich Neueröffnung
Pody,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (21. Februar 2014, 15:12)