für die Info - ich hab's befürchtet ;(
: Hupft vielleicht mal ein bisschen auf der Wackelbrücke rum (aber vorsichtig, nicht, dass Euch was passiert), eh die nicht ganz kaputt ist, macht die Gemeinde da eh nichts und das seit Jahren
Werde Ende Februar mal schauen, wie es dort aussieht
. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ttfan« (16. Februar 2014, 21:07)
Sind die lebensmüde?
Ich finde es ja gut, dass das Ding endlich kaputt ist und dass die Gemeinde nun endlich was tun MUSS... aber dass dafür ein winterliches Bad inkl. Verletzungsrisiko von Urlaubern erforderlich war, kann es irgendwie auch nicht sein
Mir war im Januar auch nicht wohl beim Überqueren der Brücke - und ich war alleine. Vor mir lief ein großer, stattlicher Strandhund drüber und da dachte ich mir: "Ok, wenn die Brücke den Kerl aushält, wird sie auch unter mir nicht zusammenbrechen
"
Ich versuche Ende Februar vor Ort mal, mehr darüber zu erfahren.
) - kurz danach war sie dann beim Unwetter ganz weggebrochen:
Lt. aktueller Info einer Bekannten, die vor Ort ist, soll diese Brücke aber nun schon wieder halb fertig sein und in 7 - 10 Tagen soll sie dann wieder begeh- bzw. befahrbar sein. Mal gucken, was daraus wird und wie lange das dann hält, denn die ganzen Baustellenfahrzeuge z. B. von der Luna Blanca - Baustelle fahren da dann ja auch wieder drüber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seepferdchen« (19. Februar 2014, 08:55)
Ich habe nie verstanden, warum die Promenade vor dem Fluss endet uns warum man nicht damals schon hergegangen ist und im Zuge des Promenadenbaus auch gleich eine richtige Brücke über den Fluss gebaut hat. Täglich gehen so viele Leute über den Fluss... das bisherige Wackelprovisorium war nicht nur gefährlich, sondern auch überaus peinlich für den Ort. Aber mal schauen, was jetzt kommt, vielleicht ist ja nächste Woche schon was zu erkennen
Als die Brücke eingestürzt ist, hatten sie auf jeden Fall was zum Gucken und
, die Fische hat es wohl eh verschreckt
In Kemer gab es am Ende des zum Moonlight - Park gehörenden Strandes auch einen Fluss mit einer seeeeehr abenteuerlichen Brücke, die zum Club Med führte. Die sah noch viel schlimmer aus und ich habe nie jemanden drübergehen sehen. Ist aber schon 4 Jahre her, vielleicht hat sich da inzwischen was getan.