Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe gerade übrigens noch eine ganz andere Form des Betthintergrundes in meinen Bildern entdeckt
Lade ich heute abend hoch

Mehr Bilder findet Ihr in der Galerie oder geht einfach über mein Profil und schaut nach dem Album Türkei, Magic Life Jacaranda![]()
Mal schauen, wann ich die ersten Bilder vom Aquapark mitbringen kann
Sylvia,
Bummelmöglichkeiten in der direkten Umgebung gibt es nicht sooooo wahnsinnig viele - von der Möglichkeit für schöne Strandspaziergänge mal abgesehen. Aber absolut abgelegen ist das Hotel auch nicht, ins "Zentrum" von Colakli sind es ca. 3 km und mit dem Dolmus kommt man für kleines Geld jederzeit nach Colakli, Kumköy, Side, nach Manavgat auf den Markt, etc..
Ich denke, man kann die Anlagen nicht so ganz miteinander vergleichen. Das Blue Waters ist eine seit Jahren bestehende Anlage mit eingewachsener Gartenanlage, das Magic Life Jacaranda ganz neu und keiner kann derzeit wissen, wie sich das Hotel entwickelt. Es wird sich zeigen, wie die Anlage sich entwickelt - wobei die Voraussetzungen für einen super Magic Life Club m. E. absolut gegeben sind.
:Und hoffentlich kommt bis zur Eröffnung das Schild der Universität weg.![]()
Keine Sorge, das Schild mit der Universität ist weg, zumindest habe ich es nicht mehr gesehen, als ich letztes Mal da war - das musste wohl der Einfahrt weichen
Ein schönen Tag allen.
Direkt in Side ist samstags immer Markt, alternativ könnt Ihr aber auch Montags und Donnerstags mit dem Dolmus auf den größeren Markt nach Manavgat fahren. Die Dolmusfahrer setzen Euch in Marktnähe ab, wenn Ihr ihnen sagt, wo Ihr hinwollt.