Ich bleibe bei meiner Vermutung: Der olle Club Verano wird abgerissen (eine andere Chance hat die Butze eh nicht) und da kommt dann dass Side Premium hin. Das würde von den Lagebeschreibungen und den Entfernungsangaben her ziemlich gut passen. Damit wären wir dann zwar in allerbester Lage in Kumköy, aber das macht ja nix
Ich werde nächste Woche mal schauen, ob ich vor Ort mehr dazu in Erfahrung bringen kann
aber
;( ... blöd, echt blöd!?
.....bist Du schon mal bei Royal Dragon gewesen
??? Also wenn man dort schon mal war, dann weiß man das dort nebenan noch viel Platz ist und nichts in zweiter Reihe und auch dort am Strand sind noch freie Plätze und auch nichts was rein gezwängt werden muss.....aber ob es nun dort gebaut wird weiß wohl momentan keiner und Baustellen gibt es schon genug dort, alleine gegenüber oder vor dem Adalya Ocean werden zwei neue Hotels gebaut, meine Eltern sind in zwei Wochen Vorort und werden sich mal umsehen..vielleicht bin ich dann schlauer, ich werde auf jeden Fall berichten...es ist ja unser Reiseziel für nächstes Jahr und ich habe auch schon eine Gruppe in Facebook aufgemacht, wenn dann Leute wie ich das Hotel suchen, sie schon mal eine Anlaufstelle haben
...lg...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spumante64« (27. Oktober 2013, 20:51)
Hab mal gelesen, auf der Fläche neben dem Royal Dragon befindet sich noch der Rest einer Düne, die sich einst entlang der Küste zog. Sie soll erhalten bleiben, daher wurde bis jetzt dort nichts gebaut. halt wie bei uns mit den Fledermäusen. Obs stimmt, k.A.? Ich dachte immer das RD will sich nach der Anlaufphase noch vergrößern, aber die ist ja lange vorbei. Laut Reisebüro liegt das Hotel in Colakli.
Haben heute die Reiseunterlagen von ITS bekommen.
Side Premium, Side Everenseki.
Das Side Premium wird definitiv zwischen dem Adalya Ocean und dem Sultan of Side gebaut.
![]()
Den Beitrag hattest du vor einigen Tagen schon mal eingestellt. Du glaubst an Colakli
auf deinen Reiseuntelagen steht anscheinend Evrenseki
Das Side Premium wird definitiv zwischen dem Antalya Ocean und dem Sultan of Side gebaut.
Du glaubst an Colakliauf deinen Reiseuntelagen steht anscheinend Evrenseki
![]()
Wenn Ihr eher weitläufige Anlagen gewohnt seid und mögt, dann lasst lieder die Finger davon. Man sieht ja schon auf den Modellbildern, dass da nicht viel mit "weitläufig" ist, dafür ist das Gebäude auch ziemlich hoch. Und wo/ ob noch ein Platz am Strand für die Gäste gefunden wird, ist mir noch völlig unklar, denn der Strand war im letzten Jahr schon voll und die Hotels in erster Reihe, die ihre Abschnitte inzwischen fest zugeteilt bekommen haben, geben davon verständlicherweise auch nichts mehr ab.