... ist mit diesem Namen in den neuen Katalogen zu finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternedieb« (14. Oktober 2013, 17:28)
Wer genau sollte denn die Namensgebung angreifen? :?... Denn ich glaube, dass Sensimar da evt. Einspruch erhebt.![]()
Von der Lage her ist das derzeitige Emirhan bzw. demnächst "The Sens" jedenfalls klasse und ich finde es gut, dass es nun von Grund auf neu hochgezogen wird
- auch wenn es in dem Fall die einzig richtige Entscheidung war. Und wahrscheinlich besser und effektiver als eine Kernsanierung (die eh dringend nötig gewesen wäre). Vom Hotel war heute außer dem Sicherheitshäuschen nichts mehr zu sehen, ein Großteil des Schuttes ist schon weg und derzeit wird die Bodenplatte bearbeitet. Die ersten Modellbilder vom "The Sens" sehen sehr vielversprechend aus. Das wird ein sehr modernes und stylishes Hotel, wenn es fertig ist.
Das Emirhan gibt es nicht mehr. Nur das Sicherheitshäuschen ist übrig geblieben
Der Rohbau ist schon fast fertig und teilweise sogar schon verputzt, die ersten Klimaanlagen sind installiert, etc.. Eröffnung soll am 15.06.2014 sein und wenn die da weiter so dermaßen Gas geben, dann habe ich da derzeit wenig Bedenken. Bilder und Details folgen später