Ich könnte mir vorstellen, dass durch den Bau der beiden weiteren Alba Hotels (Queen und Royal) es am Strand enger geworden ist.
? Wäre an neueren Infos interessiert ...Was man im Netz so findet hört sich bei Weiterempfehlung von etwa 90% recht vielversprechend an
.Da hier im Forum ja sehr ehrlich und ausführlich berichtet wird würde ich mich über Berichte wirklich freuen...
, ich kenn das Hotel nicht, aber es kommt auch immer drauf an, was man selbst aus seinem Urlaub macht
.
.Ich fände es angenehmer,die vorhandenen Hotels in Ordnung zu halten und nicht immer neu zu bauen
.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
für deine Info. Wir reisen in der 2. Aprilhälfte ,also Osterferien. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht , das es da noch nicht so voll ist. Die letzten Jahre waren wir in Evrenseki/Kumköy und dort ist es sicher gedrängter mittlerweile hmpf .Es wird wohl zur Zeit auch beim Side Coast ein neues Hotel gebaut (Diamond Elite),das im April 2014 eröffnen soll . Der Strandabschnitt findet sicher auch noch ein Plätzchen
.
.Nun habe ich mal geschaut, wie es nach dem Winter aussieht rund ums Hotel .Es scheint noch geschlossen zu sein und wir werden möglicherweise zu den ersten Gästen nach der Winterpause gehören, zumindest ist es vorher nicht buchbar
. Daher wird es zunächst keine Platzprobleme geben.
.Für uns hat das Gesamtpaket gepasst und wir haben uns wohlgefühlt
.