)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (9. September 2013, 16:05)
) ... aber darum geht es doch gar nicht:
, Nicole! Immerhin schreibt sie schon ganz klar, dass sie eine kleine Sonderbehandlung bekommen haben, die nicht jeder bekommt und schlussendlich sollten wir so fair sein und ihren Bericht als persönlichen Erfahrungsbericht und persönliche Einschätzung werten.
Aber paar strandtücher mehr- wlan frei- einen Ansprechpartner der sich kümmerte, Zimmerwahl im Vornherein ( pool/Meerblick/ ganz vorne) A la card........ das sind sicherlich Kleinigkeiten, aber es hilft doch etwas zum besseren gelingen/ wohlfühlen (???)
aber normalerweise bestimmt man mit der Buchung einer bestimmten Kategorie von Zimmern ob Pool, Meerblick, Familienzimmer oder sonst welche.
. Allerdings wäre es anders wohl auch ned lange unkommentiert geblieben
. Aber da brauchte man die Klimaanlage auch noch nicht unbedingt. Im Hochsommer, wenn es so knalleheiß ist, kann ich schon verstehen, wenn jemand die Klimaanlage leicht (!!! NICHT volle Pulle) laufen lässt und ich glaube, fürs Raumklima (Luftfeuchtigkeit, Schimmelbildung, Kondensation, etc.) ist es sogar besser. Für die Umwelt weniger, das ist klar. Der Urlaub wurde so erlebt, na und ??? Es ist ein ehrlicher Bericht, so wies war. Ja, es gab hier und da a "Schmankerl". Bisher deckt sich alles mit dem wie ichs auch erlebt habe. Frisches Wasser in den Pools, und im Restaurant recht ok....
Aber das wäre das erste Hotel welches das Poolwasser täglich tauscht.
Sie hat genau beschrieben, was die Voraussetzungen waren, nämlich kleine Gaben und eben R&M. Das haben wir doch alle gelesen und können ihren Bericht damit einordnen. Gibt es überhaupt objektive Berichte?