Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anja Q.« (4. September 2013, 10:54)
Sammel gerade meine Eindrücke, die sehr vielfältig sind/waren, daher dauert es noch ein bisschen mit Fotos und dem Bericht...
Vorab sag ich mal es war ein sehr schöner Urlaub aber eher ein JEIN
zurück Der nette Herr, der Sina und Sternedieb herumgeführt hat, ist z. B.
schon längst nicht mehr da, was kommt ist der Schwager vom Onkel bzw. die Schwester vom Chef, grrrrrr....
zurück und
für Deine Bewertung!
) ist eine andere Nummer. Hat er die Reissleine gezogen oder wurde er gegangen, weil er vielleicht zu perfekt war?
Gerade bei DER Hotelgruppe habe ich schon viele sehr fähige Menschen gehen sehen.
was kommt ist der Schwager vom Onkel bzw.
die Schwester vom Chef, grrrrrr....
Der Rest wird noch entsorgt, wetten!
Bewertungsaktion statt- wenn man zwischen 5,5 und 6 bewertet konnte man an einer Gewinnaktion für eine Woche gratis Urlaub teilnehmen.
Bewertungsaktion statt- wenn man zwischen 5,5 und 6 bewertet konnte man an einer Gewinnaktion für eine Woche gratis Urlaub teilnehmen.
Kann mir nicht vorstellen, dass das mit den Regeln von
konform geht und würde das an Deiner Stelle dort melden. Gäste zu Bewertungen motivieren schön und gut... aber dann muss man auch die ein oder andere "Kröte" in Form einer schlechten oder nicht ganz so guten Bewertung schlucken. Teilnahmeberechtigt zur Verlosung sollten alle Gäste sein, die im Rahmen einer solchen Aktion eine Bewertung schreiben und das ohne Wenn und Aber.