Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (2. September 2013, 21:12)
.... Und es werden immer weniger. Heute ging die Chefin der guestrelation , deshalb wurde vermutlich die letzten Tage auch nicht mehr gelöscht. In wenigen Tagen wird auch mein Freund R. gehen. Nicht nur wegen dem Geld, auch weil Sie die Schnauze voll haben..... Und es werden noch mehr gehen. Was das für zukünftige Urlauber dieses Jahr heißen mag will ich mir gar nicht vorstellen....
... ach nee, jetzt doch; wurde das hier nicht immer als ne "inoffizielle Seite" des Animationsteams verkauft - ach guck so was aber auch.
ach so, das hattest Du ja bestimmt schon geschrieben
und deshalb steht auf der Seite auch aktuell noch unter dem netten Bild "Sport/Spannung/Aktivitäten".
wenn kein Geld mehr für die Gehälter der mittleren Etagen da ist, dann werden auch die Lieferanten nicht bezahlt. Und wenn keine Getränke und kein Buffet mehr angeboten werden, werden die Gäste sich sehr schnell nicht mehr mit den anderen katastrophalen Zuständen abfinden.
Schneller werden wir nicht reich
Die Seite wurde im Mai von der gr übernommen, sollte nicht offizielle Seite sein, wurde so kontrolliert...