Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Offen gesagt, verstehe ich die ganze Diskussion hier absolut nicht
Es scheinen ja Urlauber hinzufahren, denen es auch gefällt, dann sollen sie, vielleicht ist wie so oft auch nur alles sehr subjektiv eingefärbt
Wenn ichz auf der Strandwanderung vorbei komme
werde ich mir das Ganze Unternehmen Ende September mal persönlich anschauem, ob
Wenn ichz auf der Strandwanderung vorbei kommewerde ich mir das Ganze Unternehmen Ende September mal persönlich anschauem, ob
oder so
![]()
Da hast du aber was vor!!!!!!!!!! Immer angebliche 5* Etablissements und immer wieder fragt man sich, wie so ein Vandalismus überhaupt denkbar ist ... ;(![]()
Machen die sowas zu Hause auch?
Ist es wirklich zuviel verlangt, sich anständig zu verhalten und Hoteleigentüm auch hinsichtlich der Rücksichtnahme auf Miturlauber pfleglich zu behandeln?!?
Das mache ich ja daheim auch nicht und wenn ich mich auf dem Sofa einlümmele, dann mit Kuschelsocken und garantiert ohne Schuhe.
Plane jeweils 2 Tage für Hin- und Rückweg ein. Vielleicht noch eine Zwischenübernachtung im Sensimar Side (liegt vom Sensimar Belek aus ungefähr auf halber Strecke)
Aber ich glaube, den Weg bis ins VI kannst Du dir sparen. Glaube mir - es wird eine traumatische Erfahrung für Dich. Genieße Deinen wohlverdienten Urlaub im Sensimar Belek und alles wird gut
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Bürmoos salzburg
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Bürmoos salzburg
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
darum jetzt der aufstand