Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, schreibe ich was ausführliches.
Dein Kumpel R. mit den markanten Ohren arbeitet lt. seinem Facebook - Status jedenfalls nicht mehr beim VI. Da steht jetzt "Hat bei VI gearbeitet" und nicht "Arbeitet bei VI". Unterschied zwischen Präteritum und Präsens müsste klar sein, oder? Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
du schreibst immer nur wie es dir am besten gefällt
bist nicht bereit andere meinungen zu akzeptieren
kommt immer eine gegenfrage
und keine antwort von dir
).
aber ich nehme stark an, dass revealmap seinen Vorwurf einer gewissen Doppelzüngigkeit nicht aus ner Lostrommel gezogen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (26. August 2013, 19:24)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
wie hast du geschrieben einfach schliessen und abmelden
machs doch