Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, sondern das Sherwood in Lara) angeblich überbucht war... Wir waren allesamt von der ersten Sekunde an so überwältigt von der wunderschönen Hotelanlage, dem ausgezeichnetem und sehr bemühten Service und dem faszinierendem Pool, dass wir dieses Jahr beschlossen haben, direkt das Sensimar Hotel zu buchen, und dieses Mal gleich für 15 Tage
Wir fliegen also vom 05.08.2013 - 20.08.2013 und ich freu mich schon soooooo sehr darauf
) es schon anstrengend ist, den ganzen Tag von Kindern umgeben zu sein. Da wir dieses Jahr gezwungen sind im August zu fliegen, kam das bereits erprobte Sensimar also ganz gelegen. Natürlich ist uns aber auch bewusst, dass wir einiges an Geld vor Ort einplanen müssen, da Bogazkent doch noch nicht ganz so erschlossen ist - aber da wir das eben von vorneherein wissen, ist das nicht so schlimm. Leider muss man bezüglich des Meeres auch einen Abstrich gegenüber dem Meer und dem Strand in Lara machen. Der Strand selbst ist in Bogazkent zwar wunderschön und sehr sandig, aber beim Einstieg ins Meer sind doch sehr viele Kieselsteine, die vor allem den Ein- und Ausstieg sehr erschweren. Selbst ich mit meinen damals 21 Jahren hatte da Probleme aus dem Wasser zu kommen
Aber dafür haben wir uns dieses Jahr bereits mit Badeschuhen ausgestattet. Noch dazu werde ich persönlich vermutlich sowieso eher den Pool nutzen, der ist einfach gigantisch.
. So wie ich das sehe überschneiden sich zumindest unsere beiden Urlaubszeiten
anke! Aber, jetzt erst mal einen wunderbareren Urlaub für Mäuschen!