aber nicht nur für Familien mit kleinen Kindern - lach - mein Männe braucht auch def. einen Strandabschnitt wo er ewig und drei Jahre ins Wasser waten kann - sonst ging er wahrscheinlich nie ins Meer - bin dann meist schon wieder soweit rauszugehen - da zappelt er immer noch im seichten Gewässer rum - weil das Wasser ja soooooooooooooooooooooo aaaaaaaaaaa...... kalt ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (16. Mai 2013, 12:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renate« (23. Mai 2013, 10:06)
Stadthotel auf dem Lande trifft es vielleicht besser.
Was hast du gegen das Hotel?? Es gibt auch zufriedene Urlauber!
Ich habe gegen das Hotel nichts. Wer die Lage gut findet und sich dort wohl fühlt, der hat bestimmt einen schönen Urlaub. ..... Außerdem bezog sich meine Aussage auf die Bewertung von Schnecke. .....
@Renate
Lass gut sein, deshalb habe ich hier auch keine Bewertung geschrieben!
Ein Strandhotel ist es wohl eher nicht und wenn es jemand als "Stadthotel" betitelt muss man das nicht sofort beleidigt auffassen. Ich seh's auch eher wie Renate, auch wenn wir nicht oft einer Meinung sind
Genauso trifft der Beitrag von Alex zu: Wer die Lage kennt und wem's gefällt
ist doch völlig in Ordnung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anja Q.« (23. Mai 2013, 16:10)