Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und wie auf Fb schon stand, Leute die sowas machen wünsche ich die Gicht in den Griffeln ( auf deutsch: Finger)
Aller, aller, unterste Schublade primitiver geht es nimmer!!!![]()
![]()
Leute die anderen Leuten Krankheiten wünschen sind einfach nur bedauernswerte Geschöpfe!
Und so etwas schreibt man wegen einer nicht genehmen Bewertung!!! Einfach nur ABARTIG!![]()
![]()
![]()
Das Hotel ist einfach nicht für die Anzahl der Urlauber ausgelegt und davon konnte man nach der Präsentation nicht ausgehen.
Kann mir keiner erzählen, dass die Baustelle nicht mehrfach von Mitarbeitern der Veranstalter und Sonnenklar begangen worden ist. Und es kann mir auch keiner erzählen, dass man nicht da schon geahnt hat, dass die Anlage "geringfügig" anders dimensioniert sein wird als auf den Modellbildern. Großartige Anpassungen der Verkaufsversprechen hat es nicht wirklich gegeben. Ok... die Zimmeranzahl wurde von einigen Veranstaltern etwas nach oben angepasst... aber was mehr Zimmer auf weniger Fläche für Konsequenzen haben, erzählt natürlich keiner seinen Kunden beim Verkauf. Dazu kommen noch die ganzen Servicemängel bzw. der in weiten Teilen einem 5 - Sterne - Hotel nicht angemessene "Service".Hier hilft aber anscheinend nur....nach dem Frühstück nichts wie weg!
Die Person die das Video bei YouTube hochgeladen hat, bemängelt in seinen Worten im Video unter anderem, dass er ein Zimmer direkt über der Klimaanlage bekommen hat und dass man das dringend vermeiden sollte.
Außerdem sagt er, dass das Hotel schön ist, allerdings sehr laut und überfüllt. Und ... er sagt ganz am Schluss, dass das Hotel am 2. Mai 2013 noch keine 5 Sterne Zertifizierung hatte.
. Der Bericht ging über mehrere Minuten und Ali hat alles in den höchsten Tönen gelobt.
oder viel Geld bezahlen und ein anders Hotel buchen
oder für fast 400,-€ stornieren und Zuhause bleiben
.
.
Ich habe zufällig die Sendung gesehen, in der Ali "der Türkeifachmann", in der ersten Woche nach der Eröffnung direkt aus der Anlage des Hotels berichtet hat.
Ein Kameraschwenk durch die Anlage wäre auch nicht wirklich verkaufsfördernd gewesen, vor allem nicht am Strand
Da gab es zwar Bereiche, die waren halbwegs ok verglichen mit dem Acker, der da vorher war... aber im Bereich der Beachbar schaute und hörte man lieber nicht so genau hin
Immerhin konnte man an der Beachbar wirklich recht nett sitzen und hatte auch (vergleichsweise) Ruhe
). Gäste, die in die Anlage "gezwungen" werden und mit einem schlechten Bauchgefühl anreisen, werden die Sache zwangsläufig etwas kritischer angehen. Da hilft auch kein ggf. vorhandener "Schleimer-" Obstkorb oder -Wein auf dem Zimmer.
Ich vermute, dass GTI mit den Vikingern keine allzu hochdotierten Verträge geschlossen hat. Da fällt dann eine Kulanzentscheidung natürlich leichter, weil weniger zu verlieren ist