Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Samstag, 20. April 2013, 10:31

F... CARPORTS!! Kein Wunder hat der Baris die Biege gemacht ... :cursing:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

582

Samstag, 20. April 2013, 16:22

Carports

Wir verstehen uns, Lisbeth. Habe noch nie ein Hotel mit Carports gebucht und jetzt das.... Und am Pool liegen mag ich nicht - will Strand und Schirme!!!!! :mecker:

583

Samstag, 20. April 2013, 16:46

Schöner Käse ... und ich hab noch einer Urlauberin das Nashira empfohlen, die unter gar keinen Umständen Carports wollte ... Mist! :mecker:
Aber eigentlich ist doch Platz genuch ... vielleicht kann man ne Petition einreichen, damit die da noch ein paar Schirmchen hindonnern?
Carports ham ja viele Fans, aber es gibt auch ganz orthodoxe Nichtbefürworter - und die müssen langsam echt suchen auf der Meile ... !! ;(
Und Baris? Ist der jetzt Fjordskipper in Norwegen? Wemman eimma ein braucht, nä ... :sadangel:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

584

Samstag, 20. April 2013, 18:59

Schönes Hotel auch mit Carports

Das Hotel geht als familyhotel in die Saison, ich kann mir vorstellen daß dies mit zu Entscheidung für Sonnendächer beigetragen hat. Damit will ich aber nicht sagen, daß Familien nicht auch unter Schirme können! ...es scheint aber wohl der Trend zu sein.
Wir freuen uns jedenfalls über und auf die verschiedenen Neuerungen! noch gute100 Tage, dann sind wir da!
Grüsse an alle...

585

Samstag, 20. April 2013, 19:12

Jaaa, @funnygarry - ganz klar überwiegen die positiven Änderungen und auch im Blick auf die Familientauglichkeit speziell im Sommer hast Du vollkommen recht ... aber wo doch soooo viel Platz ist am Strand - wo gibt´s das denn noch?? - wäre es toll gewesen, eine "gemischtrassige Beschirmung" vorzusehen.
Mir ist das bezüglich meines "guten Tipps" auch schlichterdings peinlich - wenn die Urlauberin da anlandet, werde ich wahrscheinlich eine wenig freundliche Email bekommen, selbst wenn ich wahrlich keinen Einfluss auf die Planung hatte ...
;(
Aber schaumeramol ... vielleicht haben sie die Carports schon vorbereitet und das Schirmsche-Areal ist noch unsichtbar ... ?? :ironic: :dackel:
(Glaub ich selber nicht, gibt´s aber - z.B. im ehemaligen Joy Kimeros. Ich gebe zu: Die Carports waren grundsätzlich reserviert, während man in der Schirmklasse noch Businessliegestühle bekam - die Schirmis scheinen also generell eine Minderheit zu sein; mit schlafwandlerischer Sicherheit hab ich mich genau ihnen angeschlossen ...)
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

586

Samstag, 20. April 2013, 20:17

Genau, wo steckt denn nun der gute Baris? Und schwarz auf weiß hat er es auch auf FB "versprochen", dass nicht nur blöde Carports kommen, sondern auch Schirme, gerade weil ja sooooo viel Platz am Strand ist. Muss doch wohl nicht "heimlich" einen am Pool mitgehen lassen???? Mache ich mir eben meinen eigenen Strandabschnitt, neben den Carports!!!! :urlaub:



@funnygarry - Wann seid ihr denn im Nashira? Wir ab 20.07. :wink2:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

587

Sonntag, 21. April 2013, 00:35

Der neue Aquapark ...


Natz75

Neu Amigo

Beiträge: 25

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Hofa

  • Nachricht senden

588

Mittwoch, 24. April 2013, 20:01

ja ja Lisbeth :-) mir wurde es empfohlen (bei Hc von dir :ironic: )

na hoffen wir mal das sie die schirme so versteckt haben das man ran kommt :denk:

weiß jmd ob es dann hoffentlich am pool wenigstens schirme gibt!?

oh man, wir wollten keine carports und haben so lange gesucht usw. und nun das :verlegen:


edit by cuate (Link zu Lisbeth entfernt)
LG Natz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (25. April 2013, 11:27)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

589

Donnerstag, 25. April 2013, 21:38

weiß jmd ob es dann hoffentlich am pool wenigstens schirme gibt!?



Ja die gab es ... Bilder schon durchgeschaut?

Schau hier:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

590

Donnerstag, 25. April 2013, 22:00

..nur einen schirm....

...?( kann doch nicht sein, oder doch ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

591

Donnerstag, 25. April 2013, 22:13

An dem Tag waren 5 Gäste im Hotel, also kann es gut sein. :ironic:

Natz75

Neu Amigo

Beiträge: 25

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Hofa

  • Nachricht senden

592

Freitag, 26. April 2013, 13:02

na evtl. wird es ja noch mehr als 1 schirm :thumbsup:

warten wir mal die ersten Urlauberfotos ab.
LG Natz

593

Freitag, 26. April 2013, 14:39

@Natz75
Ja klar, so wie der Pool konzipiert ist können die da keine großartigen Dächer hindonnern.
Wie gesagt - diese Carports haben für verschiedene Nutzer durchaus ihre Vorteile - ich hatte mir daher ein bisschen von beiden Sorten erhofft!?

Tut mir auch ehrlich leid, ich hatte die Information bekommen, dass es einen Schirmbereich auch am Strand geben wird, was sich sich bisher als nicht zutreffend erweist ...
;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Natz75

Neu Amigo

Beiträge: 25

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Hofa

  • Nachricht senden

594

Freitag, 26. April 2013, 14:56

brauchst dich doch nicht entschuldigen dafür...ausser du steckst hinter den carports :Na warte...: :chaka:

wäre ja auch zu schön gewesen...aber wegen sowas lassen wir uns die freude auf den urlaub nicht vermiesen - gibt viel schlimmeres.
LG Natz

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

595

Freitag, 26. April 2013, 15:11

Leute... jetzt wartet doch erstmal ab :cool: Als wir am 09.04. die Bilder gemacht haben, waren gerade mal 5 Gäste im Hotel und man war noch dabei, die Außenanlagen "sommerfein" zu machen. Der Steg in Meer hinein war auch noch nicht ganz aufgebaut. Also keine Panik, sondern cool bleiben. Hab mir gerade nochmal die Bilder vom letzten Jahr angeschaut und da gab es auch bespannte, viereckige Schirme am Strand.



Platz genug ist jedenfalls für Schirme UND Sonnendächer. :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

596

Freitag, 26. April 2013, 15:14

Jau, @Sina ... ich hab ja unter den Schirmen schon gelegen, so kam es auch zu der Empfehlung.
Freue mich aber, dass Du unsere Hoffnung ein wenig nährst ... und sonst ist gibt es wirklich "Schlimmeres"! :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

597

Freitag, 26. April 2013, 18:54

Hallo ihr , ich komme gerade aus Side zurück. Ich habe diese Woche einen rundgang durch das Hotel gemacht. Der Aquapark sieht gut aus , aber die Handwerker sind immer noch kräftig am arbeiten. Man hat auch begonnen das verwahrloste Amphitheater mittels Hochdruckreiniger zu reinigen, der Zugang wurde mit neuen Fliesen ausgelegt. Auf dem Strand wurden auf der linken Seite die Gerüste für die "Carports" errichten aber noch nicht durch eine Abbeckung vervollständigt. auf der rechten Strandseite standen noch Schirme . Das Strandrestaurant wurde verändert , das Buffet findet nun in der Mitte des Strandrestaurant statt, es wird noch daran gearbeitet , also ausser Betrieb. Die Seebrücke ist noch nicht begehbar. am Pool und am Strand befanden sich zum Zeitpunkt maximal 15 Gäste! das Hotel macht einen verlassen Eindruck. Als Fazit das nashira ist für mich unattraktiv gewurden, da zu erwarten ist, dass die gastronomische Vielfalt wohl stark eingeschränkt sein wird!

598

Freitag, 26. April 2013, 18:57

Hätte ja jetzt alles als Fazit erwartet, aber aufgrund Deiner Beschreibung kaum eine Leistungseinschränkung bei der gastronomischen Vielfalt herausgelesen. :denk: Gibt es mehr Details, die Deine Meinung stützen?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

599

Freitag, 26. April 2013, 20:37

ja erzähl mal bitte das hat mich auch neugierig gemacht

.............. mit Carports oder Schirmen
............ vielleicht tut sich noch was
,,, wenn nicht das beste draus machen
................ denke wenn alles andere stimmt werden die meisten doch die Carports auch hinnehmen oder?
.................................

mich würden sie nicht stören
Et kütt wie et kütt

Natz75

Neu Amigo

Beiträge: 25

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Hofa

  • Nachricht senden

600

Freitag, 26. April 2013, 20:48

mal was ganz anderes (hoff es ist erlaubt) an alle die schon mal dort waren.
was sollte man sich den angeschaut haben? fliegen das erste mal in die türkei. und mit welchem anbieter? Wollen keine schmuck, leder usw. Geschäfte von innen oder auch von aussen anschauen, sondern den ausflug der gebucht wurde und das wars!!
LG Natz