Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zum "Niveau" einiger user auf dieser Seite sei nur mal nachfolgendes aktuelles Beispiel genannt:
"Dann kann die Menschheit nur hoffen das zu dem Zeitpunkt der ein oder andere mit am Strand gestanden hat." ...das ist die komplett asoziale, absolut unterirdische "Antwort" eines users auf die Wortmeldung eines anderen zur aktuellen Lage am Strand nach Überspülung desselben.
Auch sonst tut sich nichts. Vielleicht kann aber auch einfach nicht sein was nicht sein darf
Markus, falls das jetzt falsch 'rüberkam. Das sollte meinerseits kein "Angriff" gegen Dich sein, sondern einzigst eine Frage in der Hoffnung Du wüßtest eine Antwort.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (17. April 2013, 13:21)
besser zu machen und den Kahn soweit möglich auf Kurs zu bringen.
Einrichtung und ansonsten muss der Rubel rollen egal ob in die Ecken gekotzt wird oder nicht...
gesperrt? Wegen genauso hilfreicher Statements wie hier? @ T-H
warum bist du eigentlich bei Hogesperrt? Wegen genauso hilfreicher Statements wie hier?
HC-Fan erster Beitrag und gleich ein Griff ins
!
@ T-H
warum bist du eigentlich bei Hogesperrt? Wegen genauso hilfreicher Statements wie hier?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Bürmoos salzburg
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
gibt es im hotel vi verteilt auf die anlage,wenn ca.3.000 urlauber da sind,strand,hotel,restaurant,pool
und ca.1.000
müssen. würde mich interesieren