sagte man uns, das gleich das Essen neu zubereitet werden wird.
Das haben die Euch echt gesagt?
Das, was die als "Midnightsnack" anbieten, sind nach meinen Beobachtungen einfach nur drei Einsätze in den Wärmebehältern (die, von denen zum Buffetende noch am meisten drin ist), die ab 21.00 stehengelassen werden plus ein paar Salatreste. Punkt 21.00 geht auch das Licht im Restaurant aus (wenn noch Gäste drin sind - egal) und gegen 23.00 wieder an zum üppigen Mitternachts - Resteessen
. Neu zubereitet wird da gar nichts, das sind nur die Reste vom Feste
Da wäre mir eine nette kalte Platte mit ein paar Vorspeisen, Käse und Brot eigentlich lieber gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (16. April 2013, 20:42)
). U. a. auch den mit "Sepp und Frau (die von Comercial Ali immer wieder ins Bild gezogen werden musste, damit sie nicht rauskippt)".
Die Damen erwähnen z. B. das Kinderessen. Wie soll das gehen? Im Kids Club bin ich durch alle Räume durchgegangen, habe wahllos geknipst, die Bilder hier eingestellt... ich habe da keine Küche, Esstische, etc. gefunden. Im Restaurant fehlt auch das eigentlich obligatorische Kinderbuffet mit kindgerechten Speisen.
Zu dem Zeitpunkt, wo rutschbereiten Kindern dort das Wasser abgedreht und das Tor zum Treppenhaus verschlossen wurde, war kein Lifeguard oben und hat aufgepasst. Deswegen auch meine Empörung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (16. April 2013, 23:59)
und einen schönen Urlaub