Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Dienstag, 9. April 2013, 09:31

Scs

Genau so ist es. Prima, realistische Beschreibung.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

262

Dienstag, 9. April 2013, 19:00

farbe noch dran und ok, das sollte sich jeder vorstellen können.



Schreibst du jetzt da von irgendeinem X-Hotel in der Türkei? Evt. gar von dem Side Crown Serenity, das du Scs nennst?

Bilder vom Terrace folgen spätestens in den nächsten Tagen hier an dieser Stelle.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

263

Mittwoch, 10. April 2013, 00:01

Aktueller Stand und auf Nachfrage vor Ort, soll dieses Hotel nicht mehr in dieser Saison eröffnen. (Ohne Gewähr)

Die Bilder sind aktuell (von gestern) ...

Baustelle am 9. April 2013

Alle Bilder Terrace Elite Resort






264

Mittwoch, 10. April 2013, 13:03

wollte nix mehr posten, aber helfe euch ein wenig.

der strand ist ein fake voll und ganz, bilder sind im net verfügbar, farbe noch dran und ok, das sollte sich jeder vorstellen können.


Farbe an den Strand/Strandbar oder was meinst du damit? Das Hotel wohl eher nicht :skeptisch: denn zumindest für mich sieht's aus als läge SD's Info eher im Bereich des möglichen.


Aktueller Stand und auf Nachfrage vor Ort, soll dieses Hotel nicht mehr in dieser Saison eröffnen. (Ohne Gewähr)

Die Bilder sind aktuell (von gestern) ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

265

Mittwoch, 10. April 2013, 13:05

UUps! In einem anderen Forum schrieb jemand, auf Anfrage beim Hotel Terrace wurde geantwortet<. alles läuft planmäßig, Eröffnung am 1.07.

Mal sehen wer recht behält.

TSchüß

deaville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

266

Mittwoch, 10. April 2013, 15:02

@Sternedieb: Mit Side Crown Serenity (SCS) klar, war ja der Link vom @Steffilein gemeint.

Hier meine Bilder vom März 2013 zum Vergleich:

und wenn man an der Strasse Richtung Strand laufen sollte (ohne Shuttle), wären das hier dann die Bilder Dez.2012:



weis nicht ob @Sternedieb dort war? Alle Bilder unter dem Hotel selbst.

@Sternedieb was für mich von Interesse wäre, welches Hotel wird an der Kreuzung Terrace/SideStar/Richtung Meer gebaut, ist ja noch größer als das Terrace, Rixos? Hast du da was in Erfahrung bringen können? Wäre super thx.

@Hobbit, Farbe an der Hütte lt. Info-Bild, war Spass aber verändert ja den Grundriss nicht, Strand- bzw. Strandbar noch in weiter ferne :ironic: s.Bilder lg



(Bild korrekt eingefügt)
Edit by Amigo

267

Mittwoch, 10. April 2013, 15:24

:sorry: ich hab die Antwort nicht verstanden :tüte:



Das soll wohl 'ne Uni werden - kein Hotel.

Vielleicht kann SD das bestätigen oder, falls falsch, berichtigen :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

268

Mittwoch, 10. April 2013, 16:47

@Sternedieb was für mich von Interesse wäre, welches Hotel wird an der Kreuzung Terrace/SideStar/Richtung Meer gebaut, ist ja noch größer als das Terrace, Rixos? Hast du da was in Erfahrung bringen können? Wäre super thx.



Ich denke dass Hobbit mal wieder gut informiert ist. Es müsste laut Schild auf jeden Fall ein Gebäude für bzw. von der Uni sein. Ein Bauarbeiter meinte auch, dass es ein internationales Hotel ist.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

269

Mittwoch, 10. April 2013, 17:00

Ich tippe auf Studentenwohnheim.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

270

Mittwoch, 10. April 2013, 17:04

:verlegen2: Ich hab nur mal 'nen Artikel drüber gelesen. Ist schon 'ne Weile her, aber barula hat das "bestätigt". Sie fand bei ihrem Urlaub im Feb. dort ein Schild vor, falls ich mich richtig erinnere.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

271

Mittwoch, 10. April 2013, 17:12

Und ich habe irgendwo gelesen, dass es eine Hotelfachschule sei.
Also auf alle Fälle kein Hotelneubau!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

272

Mittwoch, 10. April 2013, 17:48

:danke: Amigo

Hotelfachschule ?( die haben das größte Grundstück vor Ort und geht bis zum Meer, naja in ein paar Wochen weis ich dann auch mehr. Besten Dank für die Infos lg.

273

Mittwoch, 10. April 2013, 17:59

Das Servicepersonal in einem von einer Hotelfachschule geführten Hotelbereich ist meist nahe an der Perfektion. :TOP:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

274

Mittwoch, 10. April 2013, 18:07

Ich weiß: Das wird eine Art Bootcamp für die Abschlussprüfung - da müssen die Schööler sich dann an echten Gästen beweisen! :D
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

275

Mittwoch, 10. April 2013, 18:25

Und wer nicht besteht, darf in's Vikingen Infinity wechseln.....
Tschüß
deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

276

Mittwoch, 10. April 2013, 19:47

... chenau! :D
@deauville
Vermutlich ist das nur ne Zweigstelle ... die ersten durchgefallenen Prüflinge scheinen dort ja schon im Einsatz zu sein?! :ironic:

Anderes Thema: Der Strandabschnitt - falls die Vor-Ort SWAT dazu noch interessante Neuigkeiten hat? Wäre willkommen - ich interessiere mich zwar nicht die Bohne für den Laden, aber die Aufteilung der Strandabschnitte im westlichen Gündogdu würde ich doch gern begreifen ...
:pfft:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

277

Mittwoch, 10. April 2013, 19:48

Terrace Elite

An der Großbaustelle gegenüber dem Hotel Terrace Elite war ein großes Schild "University...."

In der Nähe der PTT, Acanthus-Hotel baut Barut eine Hotel-Fachschule, ebenfalls ein Schild vorhanden.

278

Mittwoch, 10. April 2013, 20:22

Hallo sternedieb,
vielen Dank für die Bilder.

279

Mittwoch, 10. April 2013, 22:12

wollte nix mehr posten, aber helfe euch ein wenig...

Na was ein Segen! :D :patschi:
Ich bin sprachlos vor lauter "Hilfe" ... :tüte:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

280

Mittwoch, 10. April 2013, 23:07

Lieschen, sei erstmal vor Ort dann kannst auch was schreiben siehe Strand SCS :ätsch: :woza: :patschi: