Anmelden oder registrieren!

9 601

Samstag, 6. April 2013, 13:09

Die dz der fz sind durch einen korridor verbunden u. Koennen bei bedarf auch unabhaengig vineinander vermietet werden. Wie viele es gibt, steht evtk.im konzept

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

9 602

Samstag, 6. April 2013, 13:10

Wenn die Realität wirklich soweit von den Angaben des RV abweicht,kann der sich warm anziehen.Dann gibt´s ne Klage.Und eine umfassende Info für alle ,die noch abwarten mit ihrer Buchung.Das kann das VI gerne lesen,Schuld liegt doch bei den RVeranstaltern.

9 603

Samstag, 6. April 2013, 13:18

Im Konzept stehen 450 Familienzimmer für bis zu 4 und 150 Standardzimmer für bis zu 3 Personen. Das alleine macht schon 2250 Gäste. Hab ich schon vor Wochen nachgerechnet, wollten mir manche ja nicht glauben....

Es wurde aber schon davon gesprochen, dass wohl auch Standardzimmer für 4 Personen aufgebettet werden können, dann wird das bei den trennbaren Zimmern wohl zumindest auf ein drittes Bett rauslaufen. Das mag ich gar nicht ausrechnen.

9 604

Samstag, 6. April 2013, 13:21

Hier noch einmal der Beitrag aus dem niederländischen TV vom 25. Juni 2012:

http://www.nederland1.nl/gemist/41302

9 605

Samstag, 6. April 2013, 13:22

Vielfacher , es ist doch eig positiv, so wären es 450 fz ( die doppelt so groß sind) , was jetzt 900 dz entspricht. Zu den 450 fz sollten ja noch 150 dz kommen die jetzt nicht da sind .
Zu den Personen Angaben Im Hotel , Ali sprach von 1000, Sina 1500, mit wurden gestern rund 500 genannt.
Sina, 1500, wie sieht's da mit Platz aus ?
Mensch bleiben !!!

9 606

Samstag, 6. April 2013, 13:38

Ist doch gar kein Problem Markus, da ist doch genug von da! :ironic:

Hast Du jedenfalls immer gesagt!

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

9 607

Samstag, 6. April 2013, 13:39

Markus,ich bin weder Vielfach noch einfach,ich bin Vielfahrer bez auf meinen Job.Aber Spass beiseite,ich werde mich schlau machen vor Ort

9 608

Samstag, 6. April 2013, 13:41

Ich bringe den Bericht des niederl. TV auf dem iPhone nicht auf, kann den jemand umformatieren und reinstellen ? Wäre nett.
Anscheinend wussten alle außerhalb Deutschlands besser bescheid, was nicht gerade für die deutschen RV spricht .
Mensch bleiben !!!

9 609

Samstag, 6. April 2013, 13:48

@ anbaho, ich wollte es nur mal wissen( sicher nicht nur ich), wenn jemand direkt vor Ort ist kann man doch mal fragen .
@Vielfahrer , den Begriff kennt das iPhone nicht , und verbessert selbst :-) , ist mir schon öfter passiert, daher ist manchmal was verdreht oder ....im Text . Was nichts mit meiner Meinung zum VI zu tun hat, da hat sich nix geändert. ;-)
Mensch bleiben !!!

fafüla

Neu Amigo

Beruf: FaFüLa

• Nachricht senden

9 610

Samstag, 6. April 2013, 13:51

@Sina: Wie warm ist es denn dort?

9 611

Samstag, 6. April 2013, 14:02

Da Sina evtl. unterwegs ist :dackel: türkische Online-Medien schreiben heute 24 Grad und sonnig.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 612

Samstag, 6. April 2013, 15:00

:denk: Markus, bisher waren die Amigos nicht objektiv ;(

Na was'n Glück, dass du das bist :cool:

... und die Klicker sich hier genauso überschwänglich bedanken :yippie: :party: :banane: :klatschen: wie man gefällt mir klickt :ironie:

:sorry: aber ich konnt mir das nicht verkneifen :tüte:
Unbekannt

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

9 613

Samstag, 6. April 2013, 15:18

Meine Güte,was ist das blos für ein Kindergarten hier manchmal.Es geht doch darum,dieses Hotel zu bewerten und nicht andere lächerlich zu machen,oder??

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

9 614

Samstag, 6. April 2013, 15:18

:ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vielfahrer« (6. April 2013, 15:20)

9 615

Samstag, 6. April 2013, 15:25

@ Vielfahrer
Es geht um einen Eintrag auf der vi fb-Seite von mir . Ich klickte unter den link zu travelamigo "gefällt mir" und schrieb dazu das es einen hoffentlich objektiver Bericht geben wird . Nicole wurde ja auch " angemacht" weil sie "gefällt mir " drückte .
Kindergarten ? Ne ..... Noch viel besser manchmal . Manchmal geht's ja aber doch ....
Mensch bleiben !!!

9 616

Samstag, 6. April 2013, 15:28

908 zimmer insgesamt lt. Reiseleitung. A la carte restaurants erst ab mai. Sind gerade in alanya und geniessen die sonne

9 617

Samstag, 6. April 2013, 15:29

Nee um dein gefällt mir ging's nicht, aber das ist :OT: falls du möchtest erklär ich's anderswo. :wech:
Unbekannt

9 618

Samstag, 6. April 2013, 15:38

In unserem doppelzimmer gibts ein franzoesisches bett, ein einzelbett und eine schlafcouch. Das scheint standard zu sein. Belegung 2+2 oder 3+1 moeglich, koennte nur etwas eng werden.

9 619

Samstag, 6. April 2013, 16:00

Hey @ Sina, Deine Berichte sind total Klasse. Können es kaum noch erwarten selbst anzureisen. Trotzdem mal ne Frage nebenbei, wie lange fährt der Bus vom Airpot bis ins Hotel.

Schönen :urlaub: noch ganz lieb gegrüßt von Annett
Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin

9 620

Samstag, 6. April 2013, 16:07

Gibt es im Restaurant Kinderhochstühle?
Unbekannt