Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das war absehbar nach den Unwettern im Januar und nach den Bildern, die Didi netterweise mitgebracht hat. Fragt sich jetzt nur, wie lange die noch für die Fertigstellung brauchen. Nicht, dass das ein zweites Vikingen Infinity wird 
ich komm nur bis hier hin u nicht weiter
Karin und danke für die Info! Irgendwie war es leider absehbar, dass das zum 15.04. nicht klappen kann. Wurde Dir vom Veranstalter evtl. ein neues Eröffnungsdatum genannt?
kann ich nicht sagen.
Könnte sein, dass diese Veranstalter noch an Alternativen für Ihre Gäste basteln und deshalb noch keine Info rausgeben. Ich denke mal, nach Ostern wird es da weitergehen
einige Reisegesellschaften halten immer noch daran fest,das das Planet ab 15.4 öffnet
Es wird jedenfalls fleissig gearbeitet und ich wünsche dem Hotel alles Gute und eine erfolgreiche Saison mit vielen zufriedenen Gästen. Angesichts der Uhrzeit sage ich nun