Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side
Hallöchen,
kann mir jemand sagen, ob der geplante Eröffnungstermin (März 2013) gehalten werden kann?
War jemand in der Gegend in letzer Zeit der was zu berichten hat?
Danke
und Grüße aus Köln
Et kütt wie et kütt
Da war Juni/Juli 2012 schon der Rohbau fertig........Dach auch schon oben - gefühlsmäßig denke ich schon das es fertig werden wird. Aber naja

...Neubau halt.
...ende oktober bin ich dort vorbei gelaufen.....
....bei dem bautenzustand würde ich mir persönlich keine sorgen machen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
hab ein Bild gesehen
noch ist es nicht wirklich fertig
buchen kann man es wohl ab Ende März
denke für Sommer muss man sich wirklich keine Sorgen machen
Et kütt wie et kütt
Hallo Koellegirl,
allgemein denke ich, dass es bei Eröffnungen im frühen Frühjahr noch zu Verzögerungen kommen kann. Die Unwetter jetzt im Januar mit ihren Überschwemmungen machen es den Bauherren nicht einfach und haben beim ein oder anderen sicherlich den Zeitplan durcheinandergeworfen. Insofern rechne ich damit, dass Eröffnungstermine in März/ April/ Mai in einigen Fällen evtl. etwas nach hinten verschoben werden müssen.
Aber wenn im letzten Sommer der Rohbau schon fertig war, dann würde ich mir für den Sommer (ab ca. Mitte Juni) keine großartigen Sorgen machen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
also lt den Bildern die ich gesehen haben - waren die wohl soweit mit dem Bau fertig auch mit der Aussenfassade - Fenster drin usw
denke jetzt noch innen und die Gartenanlage
eben bis Sommer ist noch was hin
wenns was neues gibt immer her damit lach
lieben Gruss
Koellegirl
Et kütt wie et kütt
...der bau sah schon ende oktober 2012......
....sehr gut aus. ich würde erstmal nicht von einer verspäteten eröffnung ausgehen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Für mich sieht es so aus, als ob das Hotel pünktlich eröffnet. Bin vorgestern noch dran vorbei spaziert. Die Fenster sind alle drin und es wuseln viele Handwerker.
Das Hotel wird ein Riesendings!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt!
bei FB gibts ne Gruppe zum Hotel
werden viele Bilder eingestellt und ein Hotel Angestellter postet auch News und beantwortet fragen
es stehen wohl sehr bald Showrooms zur Verfügung falls einer mal gucken mag vorab
Et kütt wie et kütt
Bei Facebook steht das hinter dem Hotel eine Baugrube ausgehoben wird. Weiß einer genaueres ?
Baugrube
Es stimmt, hinter dem Adalya, gegenüber der Jandarma neben dem Sultan of Side ist eine große Baugrube. Es soll ein Hotel gebaut werden. Mehr weiß ich nicht.
war die Tage da
rein durften wir leider nicht
konnten uns nur von aussen ein Bild machen
aussenn ist schon noch viel zu tun
sieht aber schon sehr gut aus
hintem dem Hotel wird def noch eins gebaut
Hell Hotel oder so was
Et kütt wie et kütt
"Hell Hotel"????????
Zur Hölle, hoffentlich ist da nicht der Name Programm!
Adalya Ocean
Hell Hotel gibt es nicht!!!
Auf dem Plan von Evrenseki ist das Holl Palace eingezeichnet. Es soll neben dem Verbena entstehen. Noch ist da eine Düne.
Der Name von dem Hotel hinter dem Adalya ist mir nicht bekannt. Jedenfalls heißt es sicher nicht HELL Hotel...
das eingezeichnete Holl Hotel war nirgends zu sehen grins
an der Baugrube hinter dem Adalya hing am Donnerstag der Name und ich meine da hätte was mit Hell gestanden
weil wir uns noch gewundert haben mit Holl und Hell
ich denke wir werden es bald erfahren
Et kütt wie et kütt
in FB sind neue Bilder drin
ist echt klasse geworden find ich
Et kütt wie et kütt
Das Adalya O. ist bei mir auf alle Fälle auf meiner Hotel-Wunschliste. Ich würde es ja gerne auch schon im kommenden Winter evtl. antesten------>tja, wenn da nicht die Baustelle wäre. Und solange die da ist, werden wir dort nicht urlauben.....
lt. ersten Berichten ist die Eröffnung soweit gelungen
es war wohl noch nicht alles ganz fertig
Strandbar noch zu
Rutschen noch nicht brauchbar
im Inneren müssen wohl auch noch Kleinigkeiten erl. werden wie Bilder aufhängen usw.
angeblich sind nur 10% der Zimmer von einer Beeinträchtigung der Baustelle betroffen - lt Guest Relation versuchen sie die Zimmer erst mal nicht zu belegen
W-Lan ist nur in der Lobby kostenlos
im Zimmer kostenpflichtig
UAI - 24 Stunden - an einer best. Bar
nationale und teilweise intern. Getränke
EFES soll es auch geben
drei a la Carte Restaurants - pro Aufenthalt darf man eins nutzen
Et kütt wie et kütt
Bewertungen bei HC sind noch nicht ganz so viele 17 Stück oder so und 85% Weiterempfehlung
in der Facebook Gruppe gibt es überwiegend zufriedene Gäste
ein fehlender Spielplatz wird noch moniert ebenso das W-Lan nur in der Lobby kostenlos ist - das ist aber so ausgeschrieben
Hotel schenkt EFES Bier aus
Minibar ist mit Softdrinks und Bier gefüllt
Wasserkocher auf dem Zimmer
Bademäntel wohl nicht
na ich mach mir mein eigenes Bild im Juni
Et kütt wie et kütt