Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zu Deiner Oase in der Betonwüste
Aber das Essen muss schmecken wie von einer türkischen Mama, die mit Liebe für ihre Familie kocht - darauf bestehe ich. Und der Service muss nicht immer 100% professionell sein - dafür aber umso herzlicher und aufmerksamer. Aber ich denke, das bekommt ihr hin
Lieber Gartenhäuschen, herzlicher, familiärer Service und ehrliche, gute Küche als lieblose Massenabfertigung im 5 - Sterne - Bunker. Vielleicht schauen wir es uns an, wenn wir im April vor Ort sind und irgendwie von Alanya nach Side kommen.
Tja, keine Carports - das ist Fakt, wozu also erklären? (die Methode stirbt sukzessive ab!!) ;(
Ich liebe solche freigeistigen Kleinode und ziehe sie jedem seelen- und grünlosen Feriensilo vor - ob nun in Frankreich, auf Ibiza, Sardinien oder den Lofoten ...
In der regionalen Hotellandschaft ist Nova Park wie gesehen wohl ein heute nicht mehr zu verwirklichendes Produkt, und selbst wenn es nur "ordentlich" geführt wird, würde ich ihm vor manch betonierter Popopudereinheit mit zig Sternen den Vorzug geben - dabei verzichte ich dann gern auch auf einen direkten Getränkeservice auf der Liege!!
![]()
Naja, sind halt keine 5 Sterne. Da muss man Abstriche hinnehmen. Ich finde die Gartenhäuschen trotzdem sehr schnuckeligLieber Gartenhäuschen, herzlicher, familiärer Service und ehrliche, gute Küche als lieblose Massenabfertigung im 5 - Sterne - Bunker. Vielleicht schauen wir es uns an, wenn wir im April vor Ort sind und irgendwie von Alanya nach Side kommen.
@ Ömer Bey: Wo seid Ihr denn genau bzw. welche größeren Hotels sind in der Nachbarschaft? Wir müssten schon wissen, wo wir aus dem Dolmus raus müssen![]()