Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:07

Sea Planet Resort & Spa, Kizilot - Manavgat

Die Seaden Hotels bekommen Zuwachs. Auf der Website wird auf ein neues Hotel dieser Gruppe hingewiesen.

Sea Planet Resort & Spa

Wollen wir wetten, dass es irgendwann demnächst beim sonnigen TV Sender wärmstens empfohlen/angeboten wird!? :pfft:
Der Run auf das nächste Neueröffnungs-Schnäppchen-Hotel lässt dann sicher nicht lange auf sich warten :wech:


Einen facebook-Auftritt gibt es schon mit Modellbildern (die dem Delphin Imperial ähneln :HC: ) und :go: Baustellenfotos! :verrückt:


Als Adresse ist dort mit Kizilot/Manavgat angegeben :denk: Eröffnung mal ganz vage angegeben mit "Opening in 2013" :hschein:


Zur Seaden Gruppe gehören bisher:
- Sea World Resort & Spa, Kızılağaç
- Corolla Hotel Side, Kumköy
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

2

Freitag, 17. August 2012, 22:43

Goil! :klatschen:

3

Freitag, 17. August 2012, 22:50

@ Thorben-Hendrik

könnte man diesen Smiley und dieses eine Wort in etwas verfassen, was den anderen Usern weiter hilft?

4

Samstag, 18. August 2012, 13:16

Naja.....ich würd sagen, es gibt wiedermal so einen thread wie dem Vikingen Desaster :ironic: als Aussenstehender kann man sich schon amüsieren :skeptisch: Verstehen kann ich die Buchenden
nicht :Günni:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (18. August 2012, 13:27)


5

Dienstag, 25. September 2012, 19:15

Eröffnung mal ganz vage angegeben mit "Opening in 2013" :hschein:

Auf >> der Website des Sea Planet Resort & Spa << wird nun April 2013 angegeben.

Das Hotel liegt zwar an der D400 allerdings führt diese hier, laut den Modellbildern, hinter dem Hotel vorbei.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Donnerstag, 1. November 2012, 22:54

hallo an alle,



in manavgat/kizilot werden 2013 zwei hotels neueröffnet. das sea planet
resort und das sultan of dreams. beim sultan steht sandstrand und beim
sea planet resort kieselstrand obwohl die beiden höchstens 1-2 km
auseinander sind. weiß jemand über die strandbeschaffenheit vor ort
bescheid? beide werden im neckermann beschrieben.



danke und lg



sandy ?(

7

Donnerstag, 1. November 2012, 23:01

In der Gegend um Kizilot wirst du keinen feinen Sandstrand finden. Weder beim einen noch beim anderen Hotel.

Den müssten sie (meiner Meinung nach) von anderswo dorthin befördern ...


Auf facebook sieht es so aus als lägen die Hotels fast nebeneinander. Falls man den eingezeichneten Linien/Fotos glauben darf dürfte das Hotel im Rohbau (das man auf einem Foto des Sultan of Dreams sieht) das Sea Planet Resort sein ... aber :dackel: ohne Gewähr :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (1. November 2012, 23:10)


8

Sonntag, 4. November 2012, 08:16

beide werden im neckermann beschrieben.


Neckermann glaube ich eh nichts mehr.
Letztes Jahr haben die den Strand beim Sherwood Dreams als flach abfallenden Sandstarand bezeichnet.

Tatsächlich war es nach 3 metern über 2 meter tief und im Flutsaum total kieselig.

Am Besten Strandbilder von Hotels in unmittelbarer Nähe anschauen und sich ein eigenes Bild machen.

9

Mittwoch, 7. November 2012, 11:56

beide werden im neckermann beschrieben.


Neckermann glaube ich eh nichts mehr.
Letztes Jahr haben die den Strand beim Sherwood Dreams als flach abfallenden Sandstarand bezeichnet.

Tatsächlich war es nach 3 metern über 2 meter tief und im Flutsaum total kieselig.

Am Besten Strandbilder von Hotels in unmittelbarer Nähe anschauen und sich ein eigenes Bild machen.

gibt es fotos vom hotel???

10

Mittwoch, 7. November 2012, 12:31

Hallo,

ja, gibt es bei Facebook. einfach mal dort sea planet eingeben.

Hätte ich mich dazu durchringen können, mal wieder ein neues Hotel zu buchen, wäre es in der engeren Auswahl gewesen. :pfft:

Nur sehe ich anhand der Modellbilder mal wieder ein Liegenproblem. Pool zu nah am Hotel gebaut und etwas zu klein für die Zimmeranzahl. Da wird der morgendliche Run auf die direklten Poolliegen ziemlich wahrscheinlich sein... :skeptisch:

Gruß Andreas

11

Montag, 14. Januar 2013, 09:42

wie ist den der stand der dinge im sea planet?

12

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:16

Ende Februar werde ich euch Bilder einstellen können.

13

Samstag, 2. März 2013, 08:16

Neue Bilder. Eröffnung im April steht im ungewissen

Also die Blider sind vom 1.3.2013.

Ich denke frühste Eröffnung 1.6.2013.

Gruß
»d.didi« hat folgende Bilder angehängt:
  • 0b70fe9507cbeec87802ad7649cf77da.jpg
  • 068ca7b62cb71051422843e9f3e39e1b.jpg
  • 163c98297e04531d03a62d6bd50a9761.jpg
  • 0578c70c579616d1b9ca1aafa3b94b83.jpg
  • acaa46d64d956faad80dc2ecd044d91a.jpg

14

Samstag, 2. März 2013, 15:33

:danke:

@d.didi,
hast du die Fotos auch auf der FB Seite des Sea Planet hochgeladen?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (2. März 2013, 15:37)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

15

Samstag, 2. März 2013, 15:53

:danke: didi!

Ich glaube eher, die hat jemand aus Holland hier rauskopiert und bei Facebook eingestellt. Was nicht legal wäre und gegen das Copyright verstoßen würde :pfft:

Unabhängig davon gehe ich anhand der Bilder auch von einer Eröffnung nicht vor dem 01.06. aus. Vielleicht auch erst 01.07. Da ist jedenfalls noch eine ganze Menge zu tun.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

16

Mittwoch, 6. März 2013, 06:00

Nein ich habe keine Bilder auf FB hochgeladen

Noch was

leider konnten von hinten also der Poolseite keine Bilder gemacht werden.

Die Arbeiter haben meinen Bekannten nicht durchgelassen obwohl er einen Türkischen Freund dabei hatte.

Gruß



didi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d.didi« (6. März 2013, 06:02)


17

Mittwoch, 6. März 2013, 21:47

@d.didi,
da du die Fotos nicht hochgeladen hast hat sie dir wohl jemand "geklaut"! :skeptisch:


Anscheinend werden nicht nur auf der FB-Seite des VI Postings gelöscht. Auch auf der Seaplanet Seite beklagen sich welche :ratlos:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

18

Montag, 11. März 2013, 10:52

Das Hotel scheint ein Kommunikationsproblem zu haben. Bei FB gibt es keine Infos zum Baufortschritt, auf der Website auch nicht... :ratlos:

Angeblich soll das Hotel am 15.04. eröffnen. Angesichts von Didi's Bildern glaube ich nicht daran. Vermutlich haben die starken Regenfälle im Januar die Baustelle "etwas" gestört.

Ich werde mal versuchen, mehr herauszufinden :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

19

Montag, 11. März 2013, 11:15

Auf booking ist das Hotel aktuell ab dem 4. Mai 2013 buchbar. Als kleiner Anhaltspunkt, wobei auch da Änderungen möglich sind.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

20

Samstag, 16. März 2013, 11:28

Auf FB schreibt jemand sein RB habe mitgeteilt das Sea Planet öffe nicht zum 15.04.

Als Ersatzhotel wurde angeblich das Sea World Resort & Spa angeboten, was ebenfalls zu den Seaden Hotels gehört (wie das Corolla in Side)
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt