- ohne die gäbe es gar keine aktuellen Infos und Bilder und ich finde es gut, dass die Bilder zur Verfügung stellen. Aber im Management scheinen mir echte Kommunikationslegastheniker zu sitzen
die nicht einschätzbaren dienstleistungen werden über die wahrheit von urlaubsträumen entscheiden und die eigene einstellung dazu wird auch eine gewichtige rolle spielen.

Also weniger Pool sehe ich beim besten Willen nicht !
Man sollte allerdings auch bedenken, dass das Sensimar Belek diesen Riesenpool für nur 200 Zimmer hingebastelt hat. Aber wie gesagt - die Anlagen sind nicht vergleichbar. Es geht nur um die Poolgröße.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. Februar 2013, 23:16)
)... und dann kommt ein anderes Hotel daher, prahlt mit 2500m² Pool für das Dreifache an Zimmern, bietet diese aber gemäß den derzeitigen Bildern nicht, hat auch sonst eine eher suboptimale Lage und die Kommunikation nicht im Griff... Naja. Wir werden es uns ja anschauen. Zum Glück betrachten wir das VI eher als Basisquartier und werden wohl viel unterwegs sein, von daher...
Vielleicht werden wir auch positiv überrascht, das wird sich zeigen.