wir hatten ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick. Da sind vier Betten drin. Du betrittst vom Flur aus das vordere Zimmer mit zwei Betten, dann kommt der Nassbereich und im Anschluss das zweite etwas größere Schlafzimmer mit Ausgang Balkon.
Bei unserem 1. Urlaub hatten wir ein normales Doppelzimmer.....für ein Kind völlig ausreichend - aber bei zwei Kindern versuche wirklich das FZ mit 2 Räumen zu bekommen.
Wie ist das eigentlich mit dem neuen Kirman nebenan. Gehört das zur Gruppe wie das Sensimar?
).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (15. Januar 2013, 07:35)
Wenn es gebucht wurde.....definitiv JAkönntet ihr, die ihr schon einmal da wart, euch vorstellen, dass man dort auch versucht 4 Personen in ein Sparzimmer zu *pressen*
!kleinere Hotels gibt es auch in anderen Regionen Johanna. Rutschen sind in der Türkei schon Standard.....naja und der Lunapark.....wir haben diesen gar nicht genutzt!Ach Schade, ich war so froh ein kleineres Hotel mit neuen Zimmer, Rutschen und Luna Park gefunden zu haben.
(dieses sollte ja auch voll werden - mit etwas Glück gibts dann noch die kostenlose Safebenutzung und Gratistickets für den Lunapark) - meinst du diesen Spielraum
?
.
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (15. Januar 2013, 09:01)
Allerdings sind wir mit 2 7jährigen nicht das Klientel vom Sensimar.
Bei dem Nec Angebot haben wir 30 min Zugfahrt und könnten sogar das Auto zu Hause stehe lassen.
)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Bürmoos salzburg
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
zusehen oder geräusche hören.
Weil es zu viele Leute waren oder dir die Anlage an sich zu groß war (Das Wings hat unter den Stone Hotels die wenigsten Zimmer aber glaube ich größte Anlage)? Du hast Recht, das Sherwood hätte von der Bettenanzahl die ideale Größe.....mir war jedoch die Anlage zu wenig weitläufig - alles doch ein wenig eng. Dies mag aber sicher auch daran gelegen haben, das sie einfach überbucht waren und die Gäste vom Sensimar auch das Sherwood mitbenutzen konnten - für die Menge einfach nicht ausgerichtet (das Wings hat rund 70.000 m² - das Sherwood nur rund 15.000 m² bei nur 150 Zimmer weniger) .Ich kenne das Royal Wings und fand es aufgrund der Größe schrecklich.
.Wünsche dir einen erholsamenDeshalb werden wir es wohl probieren.
Johanna......vielleicht willst du uns nach deinem Urlaub auch deine persönlichen Eindrücke hinterlassen!? Ich und andere möglichen Bucher würden sich sicher über Neuigkeiten vom Sherwood Dreams Resort freuen. ...du kennst noch mehr hotels wie das sarigerme park oder so ähnlichich liebe diese hotels,wo mir der nachbar vom anderen hotel beim![]()
zusehen oder geräusche hören.
![]()
die Gäste vom Sensimar auch das Sherwood mitbenutzen konnten
Vielleicht testen ein paar jüngere Sensimar - Gäste im Sommer mal den Aquapark oder schauen auch mal abends bei einer Show vorbei. Aber mehr wird man "von denen" wohl nicht mitbekommen.Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Bürmoos salzburg
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Superfx
, Bars drinnen, wenn es mal regnet, das Schwimmbad drinnen und natürlich der Lunapark. Außerdem das kleine Budget, was wir dieses Jahr haben. Wäre das nicht, würden wir wohl das Royal Dragon, das Güral oder Alhambra Palace wählen. Aber dafür haben wir im Juli schon 3 Wochen Ostsee
Die Moschee ist zu sehen, wenn Du aus dem Hotel Richtung Hauptstraße läufst - Blick nach links.