Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tauben sind als Beutetiere normalerweise eh zu groß für Katzen.
Ob da nun wirklich nur die Tauben dran "Schuld" waren!?
Das war schon ziemlich heftig.
, die Hundchen waren aber halbe Kälber, ( für mich war es dann die Dogbrigde ). Danach kommt der abgedeckte Brunnen, dort aalten sich min. 10 Katzen darauf und genau soviele lagen in den Büschen drumrum. Und dann kommen die Muttchen und leeren ihre Servietten aus. Wir liefen am menschenleeren Strand bis auf die Höhe der Alba-Hotels, wenn einem da 2 Hunde begegnen und 1 Kilometer verfolgen, da wird´s einem anderst.
Und dann kommen die Muttchen und leeren ihre Servietten aus.
) oder aus dem Restaurant geschmuggelt, um es später zu verfüttern. Ich gebe zu... mir fällt es manchmal auch schwer, hart zu bleiben und den Viechern nichts zu geben und ich lasse mal einen Fitz Putenbrust o. ä. "versehentlich fallen), obwohl ich weiß, dass Menschenfutter kein Tierfutter ist
. Schön finde ich es, wenn Hotels neben den Spendenboxen für den Tierschutz auch portionsweise verpacktes Trockenfutter zum "Mitnehmen und im Futterhaus zu verfüttern" bereitlegen. Das Sensimar Side hat das eine zeitlang gemacht, ob sie es immer noch tun, weiß ich nicht. .....der strand war zwar nicht menschenleer, aber andere urlauber und auch ich hatten des öfteren den einen oder anderen hund im schlepptau. obwohl ich selbt hundehalter war, konnte ich diese nicht so richtig einschätzen, da sie auch des öfteren agressiv hinter einen am stand fliegenden motordrachen cleffend und agressiv bellend hinter her gelaufen sind. der wachdienst an der promendade machte oftmals auch lieber einen bogen um die hunde.Wir liefen am menschenleeren Strand bis auf die Höhe der Alba-Hotels, wenn einem da 2 Hunde begegnen und 1 Kilometer verfolgen, da wird´s einem anderst.
..kann er und sie auchKann ein Hundehalter aber m.E. jederzeit differenzieren ...