Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:44

Voyage Belek Golf & Spa

Angeblich baut das Voyage Belek. Es soll zu den bereits bestehenden Gebäuden/Zimmer nun auch "Laguna-Zweistock-Villen" geben. Des Weiteren habe ich in einem englischsprachigen Forum von einem weiteren Poolbau gelesen!?

Die Villen haben, laut Beschreibung, Blick auf den Garten oder Pool mit Zugang zu selbigem und sind mit Wirlpool ausgestattet. 1 Schlafzimmer (Twin Beds, Wirlpool) und einer Lounge Area mit einem weiteren Doppel (?) Bett , 2 Bäder auf 90qm. Angeblich für bis zu max. 6 Erw. + 2 Babys buchbar. Ausserdem viel Schnick-Schnack wie VIP SetUp Service, Blumenstrauss bei Anreise, Express CheckIn, Zeitung, Turndown Service uvm. :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:02

Danke für die Info - liest sich so, als könnte das ein Adults - Only - Bereich werden :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:55

Blumenstrauss bei Anreise,

Wie ober schniki goil! :thumbsup:

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:18

Es gibt im Voyage Belek bereits Ü-16 Bereiche und "zwei Babies" sprechen nicht gerade für ein adults only Konzept ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Juli 2014, 13:07

Sooooooo seit gestern sind wir also im voyage belek die Anlage ist riesig..... Wir haben noch nicht alles gesehen. Wir habe es wirklich sehr gut bis jetzt nur die Grillen übertönen alles
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

6

Samstag, 12. Juli 2014, 13:16

:wink2: schönen Urlaub Euch-bei uns übertönt das Gewitter alles-willste tauschen... :D gegen Grillen gibbet was von Rathiopharm... :ironic:

7

Sonntag, 14. September 2014, 13:51

Hallo zusammen,

wir sind am Überlegen das Voyage Belek für den nächsten Sommer zu buchen.
Wir waren dieses Jahr im Royal Alhambra Palace und es hat uns sehr gut gefallen.

Nun um zu meiner Frage zu kommen.
Gibt es in der Nähe des Voyage Belek Ausflugsmöglichkeiten, bzw. Shoppingmöglichkeiten?

Mit freundlichen Grüßen Urlauber2502
2013 Side Crown Palace
2014 Royal Alhambra Palace
2015 Dubai mit Bahrain (Mein Schiff 2)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. September 2014, 18:43

Hallo Urlauber also vom Voyage aus fährt ein Shuttletraktor nach "Shopping Belek" diverse typische Geschäfte Fahrzeit unterschiedlich ja nach Fahrgästen - wir haben glaub ich 6€ bezahlt für 2 Erw. und 2 Kinder bezahlt - zurück haben wir dann zu 7 ein Taxi genommen war noch billiger - im Hochsommer ist es schon knackig heiss um dahin zu laufen ich denke man bräucht nicht ganz 30. min ist aber schwierig zum Schätzen. Ausflüge müsstest du dort auch buchen können
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

9

Montag, 15. September 2014, 19:30

Mit dem Traktor durften wir doch nicht fahren Paul.....nur die Maxx Gäste nebenan :pfft: - wir durften dafür mit dem genialen Partybus düsen der sogar den Traktor überholt hatte :D !


Zurück mit dem Taxi haben wir sogar nur 5 Euro bezahlt - ALLE im gesamten Taxi - ansonsten kostet der Traktor bzw Bus € 1,00/Person/Strecke....wir haben sogar bei der ersten Shoppingfahrt nur 1 Dollar/Person/Fahrt bezahlt :ironic: .


10

Montag, 15. September 2014, 20:56

Danke für die Antworten.
2013 Side Crown Palace
2014 Royal Alhambra Palace
2015 Dubai mit Bahrain (Mein Schiff 2)