Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
,morgen früh 4:45 Uhr ab Frankfurt, da sind wir fast schon da, wenn die Bar öffnet
. Wir werden die 10 Tage genießen, ob mit oder ohne Baustelle
,die Koffer sind gepackt.
Hallo,
Jetzt geht es bald los,morgen früh 4:45 Uhr ab Frankfurt, da sind wir fast schon da, wenn die Bar öffnet
. Wir werden die 10 Tage genießen, ob mit oder ohne Baustelle
,die Koffer sind gepackt.
Sollte es etwas außergewöhnliches geben, werde ich mich mal aus dem Hotel melden.
Bis bald dann![]()
viele Grüße charly![]()
,gleich in der 1. Nacht wurde die Decke betoniert, bis ca. 3 oder 4 Uhr, das war schon etwas heftig, inzwischen sind wir daran gewöhnt und schauen den armen Kerlen mal zu. Am Baufortschritt sieht man,wann wieder betoniert wird und steuern so unseren Konsum an der Bar, wenn es dann um 1 Uhr zu Bett geht ist eh alles easy
.
, an der Grenze vom Lilyum seinem Garten Richtung Kumköy haben sie eine gigantische Baugrube ausgehoben, min. 8 Meter tief, da könnte man schon drin baden, was das wohl gibt !!
da bin ich mal gespannt, der Nikolaus war auch schon da und hat etwas an die Türe gehängt
, die ganze Lobby ist Weihnachtlich geziert, richtig kitschig schön.
ich muss jetzt Schluss machen, das Lämpchen geht an,
Cuate fürs verlinken
Das Bild war gemeint
.
, den Oberboss im weißen X6 habe ich auch schon an dem Riesenkrater gesehen, der war auch oft zum Essen da !!