Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vergiss die Gummistiefel und
nicht
und zwar vom 28.11. - 08.12.12 zu einem sehr fairen Preis
gerade eben bekam ich diese Mail vom Reisedealer:
und kennen dort alles ( waren schon 2 mal dort ), da in dieser Ecke sowieso überall gebaut wird, werden wir wahrscheinlich nicht umbuchen
.
.Vielleicht solltest du doch mal nach einer Alternative schauen,wer weiß wo dort in den nächsten Wochen noch gebuddelt wird rund ums SCP/Select
.
Danke für die Info!
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (8. November 2012, 00:37)
Der Gast hat - wiederholt erörtert! - in der Nebensaison in "aufstrebenden touristischen Regionen" leider mit Bautätigkeit zu rechnen und darf nicht erwarten, im Vorwege der Reise großartige Optionen zu erhalten.
Sorry ...
, die 10 Tage kosten für 2 Erwachsene nicht mal 700 Euros, und was ich als Gegenwert bekomme
+
das passt dann hoffentlich
. Melde mich spätestens wieder von der Baustelle, vielleicht darf ich mitbaggern, das wäre doch ein neuer Unterhaltungswert, vielleicht gibt das einen neuen Trend
.