Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (10. Oktober 2012, 17:55)
da mein partner und ich leider auch nur ganz ganz wenig englisch können
Wie alt seid Ihr denn? Doch sicher noch in einem Alter, wo man Englisch zwangsweise in der Schule beigebracht bekommt, oder?![]()
Egal. Aber 2 gesunde Hände und Füße werdet Ihr im Notfall wohl zur Verständigung einsetzen können...
aber so, wie du es darstellt, hat der Fragesteller es nicht formuliert und sicher so auch nicht gemeint. ich meine jetzt nur die "Urlaubsmentalität",-ick fah mal nach Malle,Antalya-was Brot heisst-mir doch egal hab ja AI ...
hab ja auch noch ein handy das einen übersetzer drin hat
hast du noch nicht unsere schönen Smilies entdeckt,
weil du bei deinen auch die "Zeichensprache" benutzt.