Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kann ich auch eine Wärmflasche vorbestellen. Meine Betttemperatur beträgt zu Hause immer konstante...Leute,immmer schön auf dem Teppich bleiben. Wir haben Urlaub, wollen Spaß und Erholung, aber doch wirklich nicht eine Perfektion, die wir zu Hause auch nie hätten.Dann müßte doch deutlich tiefer in die Geldbeutel gegriffen werden. Etwas Überraschungseffekt, auch positiver, gehört doch zu jedem Urlaub.Side Crown, wir kommen
Kann die absolute Begeisterung nicht verstehen,hab was anderes erwartet....
Essen ist prima,das Grillen nichts besonderes,hab noch nicht mitgekriegt das was tolles für Kinder geboten wird.
Zimmerreinigung mäßig trotz Trinkgeld,aufzüge nicht vertrauenswürdig.
Manche Kellner sind normal nett,wenige sehr nett und andere,naja....
Das Hotel ist ok,aber nicht so super ,dass ich hier unbedingt nochmal hin muss.
mit dieser meinung bin ich vor ort nicht allein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (8. August 2012, 08:35)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gofy1« (8. August 2012, 08:46)
Mir hat auch Abends eine Bar gefehlt an der man schön draussen sitzen konnte.
Aber fährt man deshalb nicht auch in den Urlaub mit den Kindern, wenn man das restliche Jahr schon zu wenig Zeit z. B. aus beruflichen Gründe für sie hat?Aha ja, kurz noch mein Senf zum Pkt. Aufsicht / Verantwortung der Kinder. Selbstverständlich sollte grundsätzlich alles sicher sein. Aber die Eltern haben dennoch ihre Fürsorgepflicht (auch im Urlaub) gegenüber ihren Kindern nachzukommen. Manche scheinen das aber gerne im Urlaub zu verdrängen, ganz dem Motto, Kinder macht mal und Hotelpersonal kümmert euch. Und das kann es ganz bestimmt auch nicht sein!
Das mit dem Award als familenfreundlich halte ich auch für einen Witz. Habe z.B. das Belek beach erlebt, das war familienfreundlich. Wie die sich um die Kinder und deren Familien gekümmert haben, war vorbildlich. Das war Freundschaft vom Anfang bis zum Ende. Ich habe dies beobachten können, da ich ohne Kinder unterwegs bin.
Aber deine Meinung zum Belek Beach Resort teile ich ohne wenn und aber!
Dort hat man wirklich an Familien, vor allem mit Kleinkindern, gedacht. Unser Urlaub dort ist allerdings schon 'n paar Jahre her ....