Direkter als das Quality geht fast nichtWer von euch kann mir 5*****Hotels empfehlen, die auch direkt am Strand liegen?
(da fast keiner vorhanden)
Mit dem Quality wurde bereits ein vergleichbares Angebot gemacht (selbst wenn das dem geneigten Bucher nicht gefällt). Somit könnte der RV auch nur noch die Stornierung anbieten, was rechtlich gesehen wohl in Ordnung wäre.
Dazu hat schon Lisbeth im anderen Vikingen Thread einiges geschrieben ...
Hast du den im Baustellen-Unfall-Artikel erwähnten Baustopp bis Mitte Oktober vergessen? So wie es aussah konnte man den Eindruck bekommen, dass nicht nur noch weniger lärmintensive Innenarbeiten zu verrichten seien. Auf Grund des Unfalls gehe ich mal (in meiner Naivität) davon aus, dass man da nun evtl. etwas genauer hinschaut ... .....denn bei der eile, die da am tag gelget wurde, könnte es ggf. ein echtes sicherheitsproblem gebenAuf Grund des Unfalls gehe ich mal (in meiner Naivität) davon aus, dass man da nun evtl. etwas genauer hinschaut ...
,
Bei Osteuropäern ist es recht beliebt, ansonsten im Großen und Ganzen durchaus vergleichbar mit dem, was Euch im Vikingen Infinity erwartet hätte, wenn es denn fertig geworden wäre.
- auch die Lage und der Strand sind allerdeutlichst besser. Alltours muss Dir außer kostenlosem Storno nichts anderes mehr ohne Aufpreis anbieten. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (19. Juli 2012, 16:32)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
ich brauche kein 5 sterne hotel
wenn alles,schief geht.und dann ein alternativhotel
wo ich schon jahrelang hin fahre,aber da weis ich das ich gut aufgehoben bin
oder in'ner österreichischen Enklave den Urlaub verbringen, vielleicht >> das hier << als Empfehlung
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
das ist meine meinung.hast du schon mal das gesehen.
und gibt ihn dann wieder zurück.