Ich kann Deine (berechtigte) Ungeduld verstehen, denke aber, daß sich die Situation in den nächsten Tagen klären wird. Alltours bucht ja schon um, ist aber wahrscheinlich noch nicht beim Anreisedatum 06.08. angekommen. Erstmal wird sich jetzt wahrscheinlich mit denen beschäftigt, die am 01.08. anreisen (bei denen "brennt" es am meisten), danach geht es dann weiter. ![]()
Bitte lass uns wissen, wie es Dir im Kahya Resort gefallen hat - Travelamigos ist mehr als nur Vikingen Infinity - Krisenhilfe![]()
Haben soeben ein Angebot von RB ( RV:Alltours) für das Nashira Resort Hotel &
SPA ohne Aufpreis und Buchungskosten bekommen.
07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa
Gestern um 20:45 Uhr Anruf vom Ballack Verein. Erste Meldung nach 3 Wochen. VI wird nicht geöffnet, wollten uns ins Quality umbuchen. Gott sei Dank hatte ich vorher bereits die Umbuchung mit GTI ins Rahya Resort vereinbart. Glaub es aber erst wenn die schriftliche Umbuchungsbestätigung da ist.

Ihr könnt mich am Bauarbeiterhelm erkennen. Hatte ich mir vorsichtshalber bereits besorgt.
zur Umbuchung nach dem ganzen Stress, habt einen schönen Urlaub!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (13. Juli 2012, 08:41)
auch bei uns kommt schon ein wenig Neid auf. Könnten wir jetzt schon umbuchen, würden wir uns sofort für das
Ich habe gerade mit meinem RV telefoniert... Die haben meine Mail, die ich am Montag versendet habe, am Mittwoch gelesen und checken gerade die Fakten auf Richtigkeit. Wenn es der Fall ist, daß das VI wirkllich nicht zum 01.08. eröffnet, bekomme ich nächste Woche Dienstag "höchstwahrscheinlich" Alternativen von meinem Reisebüro angeboten.
Wieso brauchen die 5-6 Tage um zu erfahren, ob das Hotel wirklich nicht eröffnet? Schicken die sich (RV & Hoteler) gegenseitig Brieftauben???