Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ihr müsstet ja nun bald fliegen
Wünsche euch einen schönen Urlaub und grüßt die Steffi von mir
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mäuschen« (10. Juli 2012, 23:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »backerm« (11. Juli 2012, 11:51)
Nächstes Jahr soll dann der Steg ins Wasser gebaut werden. Es gab noch Probleme mit der Genehmigung.
Ich kann's nicht glauben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (11. Juli 2012, 19:20)
zurück!
hat das Sensimar Kemer auch einen Steg und die Schildkröten paddeln da gerne drunter herum. Vor ein paar Jahren waren wir im Asteria Sorgun - die haben auch einen Steg mit Unmengen von Carettas. Ich bin da nun kein Experte, aber Steg und Carettas scheinen nicht unbedingt ein Widerspruch zu sein. Kommt natürlich auch darauf an, wann (sicherlich nicht mitten in der Brutphase), wo (bestimmt nicht mitten auf die "Rennstrecke" ) und wie (eher Holzkonstruktion oder auf dem Wasser schwimmender Steg als Betonpfosten im Meer) er gebaut wird.