Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (10. Juli 2012, 22:22)
Wenn ich hier jetzt smileys hätte,(wo sind die eigentlich geblieben) würde ich euch einen Satz Blumen schicken

Wie gesagt - ich drücke jedem ganz fest die Daumen und hoffe in den nächsten Tagen darauf, daß endlich Bewegung in die Sache kommt. Bleibt in Kontakt mit den Veranstaltern, bleibt realistisch bezüglich der Alternativen. Zeit genug zur Vorbereitung wäre veranstalterseitig ja gewesen - wenn man mehr auf die Gäste, die Zwischentöne und weniger auf Versprechen des Hoteliers und theoretisches Powerpoint - Gedöns gehört hätte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yelli« (10. Juli 2012, 23:08)
07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa
....die agbs und die reisebedingungen etc. haben auch die ......x nicht neu erfunden, auch wenn es da hin und wieder die ein oder andere einschränkung gibt.ch habe gar keine andere wahl als cool zu bleiben und abwarten was passiert oder Reise stonieren und neu buchen da mein RV das X am Ende hat.
schööön und
.
.
).
07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »archangel« (10. Juli 2012, 23:31)