Sammelklage
Na, die absolute Luxusklasse ist aber schon arg dick aufgetragen, oder?
Für die Wochenpreise des Infinity könnte man in solch einem Haus vielleicht eine Nacht, mit Glück zwei buchen.
revealmap,
dafür müßte aber sogar in Amiland ein Schaden eingetreten sein. Und wie wäre Deine Argumentation? Nervenzusammenbruch mit andauernder Psychose? Panikzustände beim Betrachten von Reiseforen und Hotelbeschreibungen?
Ich glaube, wir sollten uns solche Zustände nicht wünschen, das hat auch für Otto Normalverbraucher Folgen.
Revealmap,
ich befürchte, da beugen die schon ordentlich vor, die schliessen dann in den T&C alles mögliche aus, oder lassen sich für alles und jedes ne Haftungsfreistellung unterschreiben.
.Eröffnet haben die mit Verspätung statt zum 31.3.diesen Jahres dann letztendlich am 21.6.2012. Mal abgesehen davon ,das es auch deutlich weniger Zimmer hat.Recht zügig war dagegen die Erstellung des "Select" dem neuen Nebengebäude des Side Crown Palace.Damit wurde im November 2011 begonnen und Anfang April 2012 hat es eröffnet.Mir tun wirklich die Urlauber leid,die sich so auf ihren Urlaub freuen und dann soetwas erleben müssen
.Über das Verhalten der Reiseveranstalter schüttele ich nur den Kopf hmpf .
nennen wir es mal "Hintere Teil des Hotels" mit dem anderen Pool, den Rutschen, Tennisplatz und einem weiteren Gebäude bis zum 10.08. fertigggesellt sein könnte wird anscheinend kein Beachten mehr geschenkt! Man konnte diesen Teil auf den Fotos bisher nie sehen weder fertig noch unfertig.
Normalerweise wird bei Hotelneubauten erstmal das Wichtigste feritggestellt, nämlich Hauptgebäude und Hauptpool. Da spielt sich später auch der Großteil des Hotellebens ab. Das ganze andere "G'schiss", wie Zweitpool, Tennisplatz, A la Carte - Restaurants, Kinderclub, Wellnesscenter, etc. kommt erst im zweiten Schritt und wenn es blöd läuft, auch mal erst nach der Eröffnung.
) in Schutt und Asche liegt