Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:11

leider kann ich nicht sagen wann es mit den Shuttelservice losgeht.

Wegen deiner Anfrage werd ich dann mal nachfragen......

sonnige Grsse
Jessica

42

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:21

:ironic: da sie Seite noch nicht perfekt laeuft hab ich sie auch nicht genannt.
Vielleicht solltet ihr euch für die deutschsprachige Seite jemanden holen, der besser Deutsch spricht.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:05

Ich glaube, in der Eröffnungssaison hat ein Hotel erstmal andere Sorgen als eine perfekt übersetzte Website. Auch wenn die Website natürlich auch wichtig ist. Aber letztendlich ist es doch wichtiger, daß das Hotel gut läuft. Schöne Website und sch.... - Hotel bringt ja auch nichts.

Jessica, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, lasse ich es Dich wissen und dann komme ich mal vorbei :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

44

Freitag, 29. Juni 2012, 07:22

Hallo Sina,

würd mich sehr freuen.

Zur Website.... meine Meinung dazu.... man versteht was dort geschrieben steht. Wer im Urlaub auf perfekte deutschsprechende Hotels Wert legt, wo von der Website bis zum Zimmermaedel alle deutsche Maerchen erzaehlen können, sollte an die Nordsee oder sonst wo in Deutschland seinen Urlaub verbringen. Kleiner Tip: Macht es mal wie die Südlaender und nehmt das Leben etwas lockerer. :kuller:

allen einen schönen Freitag
Jessica

45

Freitag, 29. Juni 2012, 12:09

Mir ist es lieber, im Hotel läuft alles rund als dass die Homepage makellos ist!



Letzeres steht lt. eigenen Angaben fest, für alles andere darf das neue Hotel noch den Beweis antreten.  :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

46

Freitag, 29. Juni 2012, 13:09

Wir versuchen unseren Gaeste einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, ihnen, wenn es geht auch besondere Wünsche zu erfüllen. Aber auch in einem Hotel arbeiten nur Menschen..... waere der Mensch unfehlbar waeren wir im Paradies.

sonnige Grüsse
Jessica

47

Freitag, 29. Juni 2012, 14:44

Ich hab's auch nicht bös gemeint. Unsere Urlaubsziele i.d. letzten Jahren waren immer Länder wo fast niemand auch nur ein einziges Wort Deutsch sprach, diesbezüglich nehm ich das Leben also sehr locker.

Ihr habt eine sehr schöne, professionelle Homepage. Da passt halt der Text mit den vielen Fehlern - meiner Meinung nach - nicht. Ist aber sicher nicht das Wichtigste.

48

Freitag, 29. Juni 2012, 15:03

Zur Website.... sie ist in Überarbeitung.... kommt Zeit kommt Rat.

49

Freitag, 29. Juni 2012, 17:39

Werde auf jeden fall im Oktober mal bei euch reinschnuppern,wenn ich darf

50

Freitag, 29. Juni 2012, 18:08

Info!

Damit es deutlich wird und evt. Missverständnisse ausgeräumt sind.

Das Thema Hotelhomepage hat nun sein Ende gefunden. Wir werden hier morgen alle Postings löschen, die damit zu tun haben, sowie alle die nicht direkt etwas mit dem Hotel zu tun haben.

Sämtliche neue OffTopic Posting werden sofort gelöscht.

Somit können hier neue Fragen zum Hotel gestellt und beantwortet werden.

51

Freitag, 29. Juni 2012, 20:03

Hallo liebe Jessica,


also ich würde gerne wissen ob ich mit meinen Mädchen (7 & 6 Jahre) auch die á la carte-Restaurants besuchen darf.

LG aus dem heute sehr sehr warmen Mannheim
Ksenia

52

Samstag, 30. Juni 2012, 02:20

hallo.

wir haben für 13 tage gebucht , wie ist es für a la carte 1x pro aufenthalt oder woche :)
wäsche dienst im AI incl. (september) ?
nicht lokale alkoholika z.b ba.ardi incl. :D ?

mfg

53

Samstag, 30. Juni 2012, 08:48



Mich z.B. wrde interessieren, ob das Hotel im Winter einen Wschedienst (incl.) bereit hlt, wie es auch im Villa Side war/ist!


.......


Waescheservice im Winterkonzept 1 wöchentlich eine Tüte kostenlos.


sonnige Grüsse

54

Samstag, 30. Juni 2012, 08:51

Hallo liebe Jessica,


also ich würde gerne wissen ob ich mit meinen Mädchen (7 & 6 Jahre) auch die á la carte-Restaurants besuchen darf.

LG aus dem heute sehr sehr warmen Mannheim
Ksenia



Ja sicher können die Kiddies mit in die A'la Carte Restaurants. Wenn sie kein Menü von der Karte mögen können die Kinder ihre Wünsche aeussern, für Nudeln und Co zb.

lg Jessica

55

Samstag, 30. Juni 2012, 09:05

hallo.

wir haben für 13 tage gebucht , wie ist es für a la carte 1x pro aufenthalt oder woche :)
wäsche dienst im AI incl. (september) ?
nicht lokale alkoholika z.b ba.ardi incl. :D ?

mfg


Bei 7 Tage Buchung einmal Besuch des A'la Carte Restaurants, bei 14 Tage je Woche einmal möglich.

von 08.00 Uhr bis 24.00 Uhr verschiedene Import Getraenke kostenlos an der Senfoniebar erhaeltlich.

Waescheservice gegen Gebühr.

lg Jessica

56

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:14

Hi,

mir ist aufgefallen, dass die deutsche Reiseverstalter das All-Inclusive Angebot unterschiedlich beschreiben.
Gibt es diese Unterschiede wirklich oder gibt es ein Konzept für alle Gäste?
Danke

57

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:18

Hallo,

ein Konzept für alle Gaeste.

sonnige Grüsse

58

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:08

Jeder RV versucht sein Angebot so schmackhaft wie möglich zu gestalten...und übertreibt es dabei oftmals... :pfft:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:10

das glaub ich eher nicht alex - sie schreiben eher weniger wie mehr rein - zum beispiel dass die minibar mit wasser gefüllt wird, in wirklichkeit hast abe auch softdrinks drin oder auch ein bier - zuviel versprechen und nicht halten können, kann dann wieder forderungen der kunden nach sich ziehen.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:10

Hallo Jessica,

hast Du vielleicht ein Factsheet, was Du hier als PDF einstellen magst? Wäre sehr hilfreich :danke:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)