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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luna12976« (3. Juli 2012, 21:21)
, richie, daß Du uns auf dem Laufenden halten wirst!
an dieses sehr geile Forum. Da kann sich jedes andere Forum ein Beispiel dran nehmen. Auch wir gehören der Infinety-Selbsthilfegruppe an und fliegen am 07.08.12 um 9:55 Uhr mit Sun Express von Hamburg aus.
07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa
Aber kann man tatsächlich rechtlich etwas machen, wenn man die angebotene Alternative nicht möchte und dann notgedrungen "freiwillig" storniert??
) entsprechen). Wenn Ihr "freiwillig" storniert, bekommt Ihr alle bereits geleisteten Zahlungen zurück und könnt Euch auf die Suche nach einem neuen Urlaub machen. "Entgangene Urlaubsfreude" hattet Ihr zwar absolut und jede Menge Stress noch dazu, die Nerven liegen blank... aber auch da kommt es wieder auf Anwälte und Richter an und man braucht einen langen Atem und viel Zeit, um doch noch zu seinem Recht zu kommen. Freiwillig zahlen die Veranstalter in der Regel keinen Schadensersatz für entgangene Urlaubsfreude.
der hotelier glaubt wohl aufgrund des baufortschritts in den letzten wochen noch wirklich an einer eröffnung zum o.g. datum.
Und die buddeln da am 30.06. immer noch den Pool aus und machen grobe Erdarbeiten?
Aber kann man tatsächlich rechtlich etwas machen, wenn man die angebotene Alternative nicht möchte und dann notgedrungen "freiwillig" storniert??
Najaaa... das kommt auf Deinen Anwalt und vor allem auch auf den Richter an. Rein objektiv betrachtet ist das Quality tatsächlich eine vergleichbare Alternative. Emotionen zählen vor Gericht leider nicht und wie schon gesagt - ich kann es menschlich sehr gut verstehen, wenn ein VI - Bucher nichts mehr mit der Kette zu tun haben will. Aber das zählt leider alles nicht. Faktisch wird wahrscheinlich geurteilt werden, daß ein gleichwertiges Hotel der gleichen Kette angeboten wurde (daß der Gast nach der ganzen Sch..... schon auf 180 ist, wenn er nur den Namen der Kette hört, ist klar, interessiert aber leider nicht, solange die Fakten halbwegs dem gebuchten Objekt (Hotel mag ich es schon gar nicht nennen) entsprechen). Wenn Ihr "freiwillig" storniert, bekommt Ihr alle bereits geleisteten Zahlungen zurück und könnt Euch auf die Suche nach einem neuen Urlaub machen. "Entgangene Urlaubsfreude" hattet Ihr zwar absolut und jede Menge Stress noch dazu, die Nerven liegen blank... aber auch da kommt es wieder auf Anwälte und Richter an und man braucht einen langen Atem und viel Zeit, um doch noch zu seinem Recht zu kommen. Freiwillig zahlen die Veranstalter in der Regel keinen Schadensersatz für entgangene Urlaubsfreude.
Wir fliegen am 10.8 von Paderborn 2 Erw.+ 2 kinder
Und das sagt der auch noch und ist stolz darauf?
Sollen wir ihm dafür vielleicht noch die Füße küssen?
Ich bin wirklich fassungslos, was Urlaubern da zugemutet wird. Ich habe schon viele Hoteleröffnungen begleitet, darunter auch höchst skandalöse, die man verhindern hätte können - aber VI toppt echt alles
...meinen vermutungen im o.g beitrag decken.er sagt auch das es bis dahin zu 75% fertig ist,![]()
ich schrieb ja nicht, dass das ganze hotel fertig ist, sondern lediglich einige zimmer und ein pool und ein restaurant fertig sein könnten![]()
Wenn ich weiss, ich will ende September in das Infinity und nirgends woanders hin.
)