Gibt es genug Liegen bzw. findet man immer am Strand und am Pool welche oder wird im SCP auch schon frühmorgens reserviert?? Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mikspezi« (11. Juni 2012, 22:38)
ein paar Bilder gefunden. Das sieht ja wirklich groß aus, ich glaube das ist für uns ausreichend Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (12. Juni 2012, 09:21)
Liegen werden kaum reserviert.gibt immer ein-zwei Leute die das machen,hält sich aber in Grenzen. Hab nach dem aufstehn immer vom Balkon geschaut.Da waren höchstens vier Liegen besetzt.Es gab immer zu jeder Zeit genügent Liegen am Pool und auch am Strand.Kleiner Tip: wenn du es ruhiger am Pool haben möchtest,geh am besten zum Select-Pool. Und woooooo hast du die Bilder gefunden? LGHabe jetzt schon mehrfach gelesen, dass direkt gegenüber dem Side Crown eine Einkaufsmeile entstanden ist. Einige die ehemals in Kumköy ansässig waren sind wohl hierher umgezogen. Ich kann mir jetzt nur nicht wirklich vorstellen, wie groß bzw. lang diese ist. Sind es viele Geschäfte?
Edit: Habe gerade beiein paar Bilder gefunden. Das sieht ja wirklich groß aus, ich glaube das ist für uns ausreichend
.
@meltta
ich denke wir müssen gar nicht nach Kumköy, wir haben dann direkt vor dem Hotel gute Bummel- und Einkaufsmöglichkeiten.
kommt das Delux gar nicht mehr vor. Nach der alten Beschreibung wäre das Zimmer mit einer Sitzecke gewesen. Klick mal > Hier < da gibt es eine Liste Beitrag 615Noch knapp 3 wochen dann ist es endlich soweit :) Ist denn noch jemand vom 07.07 - 21.07.2012 da? :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (12. Juni 2012, 20:09)
Aber so oder so,wir werden einen tollen Urlaub haben.