...hotels leider nicht.Unsere Kinder sind dann schon 11 und 14 Jahre. Sie legen großen Wert auf anständige Rutschen und einen möglichst großen Pool.
Hallo Blauer Ameisenbär,Unsere Kinder sind dann schon 11 und 14 Jahre. Sie legen großen Wert auf anständige Rutschen und einen möglichst großen Pool. Wegen des Aquaparks und des FTI-Kinderclubs und FTI-Jugendclubs waren wir ja auch auf das VI reingefallen...
Ich fände einen schönen Strand allerdings auch nett.
Vor zwei Jahren waren wir im Aydinbys Kings Palace/Evrenseki. Nettes Hotel, aber supervoller Strand.
Der Pool war da klasse.![]()
Ich bin noch ein bißchen unschlüssig.![]()
Aber immerhin gibt es schon mal annehmbare Alternativen und auch das Angebot von FTI kostenlos stornieren zu können.
Taner und SoS2
Der Strand am Saray Regency ist sicher besser als der beim Vikingen, obwohl der Strand in Titreyen Göl beim Übergang ins Meer meist kieselig ist. Der Weg dürfte etwas länger sein als beim Vikingen, aber ohne D400 in der Nähe
...vor der nächsten buchung könnt ihr hier die wirklich wichtigen tipps abholen und dann sicherlich ganz entspannt euren ersten türkeiurlaub buchenAber was nicht ist, kann ja noch werden...

Ich pflege seit Jahren das Vorurteil, daß die touristische Intelligenz in der Region Antalya abgesehen von sehr wenigen Ausnahmen kurz hinter Side aufhört. Mein Vorurteil wird mir leider immer wieder bestätigt - aktuell im Falle Vikingen Infinity...